Montag, 20. Mai 2019

Wochenrückblick KW 20 - Spontane Promi-Jagd :D

Entschuldigt die kurze unangekündigte Pause und den verspäteten Wochenrückblick. Eigentlich wollte ich den Rücklick aus Berlin schon gestern posten, aber waren lange unterwegs und am Ende war ich einfach nur müde :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Anwälte im Einsatz, The Vampire Diaries, Um Himmels Willen, How I Met Your Mother, 2 Broke Girls, Two And A Half Men, Germany's Next Topmodel, Let's Dance, Exklusiv Spezial, Eurovision Song Contest, Das Wort zum Sonntag, Galileo
Gehört - Gims & Maluma - Hola Señorita, viel Musik im Zug, Musik vom Eurovision Song Contest
Gelesen - InTouch
Gemacht - 3 Home Workouts gemacht, am Mittwoch nach Berlin zu Freunden gefahren (lecker Burger gegessen, eine Spreefahrt gemacht, spontan Promis gesehen, usw. Auf dem Bild Guido Cantz)
Gegessen - Protein Quark Erdbeere, Maccheroni Bolognese, Bananen, Himbeeren, Wassermelone, Bacon Cheeseburger, Pommes, Backfisch, 4-Käse-Lasagne, Wraps, überbackene Nachos mit Dip, Lachs Poké Bowl
Getrunken - Kiwi Apfel Iced Smoothie, Cookie Shake, Limetten Minz Limonade, Grüner Tee Zitrone, Red Bull Beach Breeze, Rhabarber-Schorle, Strawberries & Cream Frappuccino, Wasser, Caramel Macchiato, 7Up, Cocktails
Gedacht - Spontane Promi-Jagd :D Als wir gestern in Berlin City waren, waren wir etwas spazieren und am Adlon lag ein roter Teppich, da mussten wir gucken. Es fand ein Event statt und da kamen einige Promis, gab einige Selfies *tschaka*
Gefreut - Über die wieder mal schöne Zeit in Berlin. Leider waren wir zwar nicht im Zoo um vielleicht endlich mal Hertha zu sehen, dafür haben wir andere schöne Sachen gemacht und waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem Adlon :D
Geärgert - Rosenverkäufer in den Städten. Da saßen wir gemütlich beim Burger essen und es kamen innerhalb von 5 Minuten 2 Verkäufer und wollten uns was andrehen -.-
Gewünscht - Schönes Wetter für mein verlängertes Wochenende in Berlin. Die ersten Tage war es noch ziemlich bewölkt und nicht so toll, aber passend zum Wochenende kam die Sonne und es war angenehm warm
Gekauft - 3 Produkte bei dm, Postkarte bei Mäc Geiz, 7 Teile bei Primark
Geklickt - Wetter. com, Deutsche Bahn, Spree Havel Schifffahrt

Kommentare:

  1. Wie toll 😍 du hast schon so viele Fotos mit Promis ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War echt mega cool <3 :D Ja wobei ich jetzt schon länger keins mehr hatte, wurde also mal wieder Zeit für Neue haha <3

      Löschen
  2. Berlin ist so schön 😍 Die Rosenverkäufer sind wirklich nervig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berlin is echt toll, es gibt immer so viel zu sehen =) Voll, vor allem wenn man am Essen is und die einen vollquatschen -.-

      Löschen
  3. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  4. amazing post honey! really great! and beautyfull photo!
    kisses from Poland :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you honey =) Oh yes I love this photo :D
      Kisses from Germany

      Löschen
  5. Ja Rosenverkäufer- ich dachte nicht, dass es die noch gibt, aber kenne die von damals.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon ewig keine Rosenverkäufer mehr gesehen. Also in München glaube ich noch nie und da bin ich öfters mal, aber in Berlin scheinen sie noch aktiv zu sein :D Sowohl Mittwoch beim Burger essen als auch Sonntag beim Cocktail trinken einige gesehen.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de