Mittwoch, 8. Mai 2019

Ein farbenfroher Produkttest für die Lippen

Werbung wegen Produkttest

Vorletzten Mittwoch, also vor genau 2 Wochen, entdeckte ich am Morgen eine erfreuliche Nachricht in meinem E-Mail-Postfach, denn ich sah den Betreff "Herzlichen Glückwunsch" mit dem Absender GoFeminin.
Ich wurde als Testerin für die neuen Maybelline Super Stay Ink Crayons ausgewählt. Da ich Lippenstifte liebe und gerne Neue ausprobiere, freute ich mich sehr. Vorletzten Freitag bevor es nach Frankfurt ging kam auch schon das Päckchen, welches ich noch flott im Büro auspackte.
Im Päckchen waren die drei Maybelline Super Stay Ink Crayons "30 Seek Adventure" - ein schönes zartes Rosa, "50 Own Your Empire" - ein elegantes dunkles Rot und "45 Hustle In Heels" - ein kräftiges Rot-Orange. Alle drei Farben gefallen mir super gut, das Rosa finde ich super für den Alltag, das dunkle Rot is perfekt für einen besonderen Anlass und das Rot-Orange passt gut zur nächsten Party. Da ich direkt nach Frankfurt fuhr und für die Woche Kuba auch schon meine Lippenstifte gepackt hatte, ließ ich sie bis vorgestern im Büro liegen und kam bisher noch nicht dazu sie auszuprobieren. Ich werde sie aber die Tage, spätestens am Wochenende, endlich mal auftragen und freue mich schon riesig.
Vielen Dank an GoFeminin und Maybelline für diesen farbenfrohen Produkttest für die Lippen.

Wer darf denn ebenfalls testen?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ❤️ Sehr schöne Farben 😊

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein cooler Produkttest. Herzlichen Glückwunsch <3 Die habe ich schon bei Müller entdeckt, habe mir aber noch keinen mitgenommen xD Aber der in Rosa finde ich unglaublich schön *_* Rosa geht immer :D Rot Orange ist auch toll, aber nicht so meine Farbe. Rot trage ich auch irgendwie total selten auf den Lippen xD

    Es gibt wirklich zu viel Gutes :D
    Genau mach sie einfach öfters mit deiner Mama hihi
    Sehe ich genauso, Frühstück ist einfach toll :)

    Dankeschön meine Süße <3
    Bei mir kommt jeden Tag Eyeliner aufs Auge, ohne fühle ich mich so nackt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein cooler Produkttest, dankeschön =) Entdeckt habe ich sie auch schon, aber wollte mir keinen mitnehmen, gut dass ich gewartet habe und sie nun eh testen darf *lach*. Der in Rosa gefällt mir auch am Besten, is ein so schöner Ton =) Rot-Orange mag ich auch nur ab und zu, aber wenn kann es schon geil sein. Rot trage ich öfters, finde das steht irgendwie auch so gut wie jedem.
      Vor allem da mir die Leinsamen Wraps echt gefallen haben, müssen wir sie einfach öfters mal machen :D Möchte auch mal wieder Wrap mit Lachs oder Thunfisch machen.
      Gerne doch Süße <3
      Ich hab auch mal öfters Eyeliner gemacht, aber momentan so gar nicht. Dafür nutze ich derzeit echt total oft Lippenstift, weil es sich mit besser anfühlt :D Is bei mir aber alles immer Phasenweise.

      Löschen
  3. Ich darf nicht testen, aber freut mich sehr für dich. Ich liebe es Lippenstift zu tragen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade. Danke das is lieb von dir =) Ohja Lippenstifte sind toll, trage momentan auch echt oft im Alltag welchen.

      Löschen
  4. Dann mal wieder herzlichen Glückwunsch! Der pinke wäre auch was für mich, die Farbe sieht super ansprechend aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) Meinst du den in Rosa? Finde die Farbe auch echt ultra schön =)

      Löschen
  5. Thanks for the marvelous posting! I actually enjoyed reading it, you will be a great author. I want to encourage continue your great writing. Thanks for sharing your nice topic.
    Social Media Services

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de