Dienstag, 7. Mai 2019

Ahoi Klötenlikör Geschmacksbericht

Werbung wegen Produkttest

Vor knapp einem Monat erreichte mich ein leckerer Likör Produkttest von Brands You Love. Dort bekam ich unter anderem den Ahoi Klötenlikör / Eierlikör, diesen habe ich seitdem natürlich schon getrunken und möchte euch darüber berichten.

Früher habe ich total gerne und oft Eierlikör getrunken, aber mit der Zeit wurden andere Getränke irgendwie interessanter. Umso gespannter war ich daher, wie mir nach all den Jahren der Eierlikör schmecken wird. Der erste Schluck war schon etwas komisch, wieder flüssiges Ei zu trinken fühlte sich irgendwie falsch an :D Am Anfang fand ich ihn recht stark, er brannte zwar nicht im Hals, aber er hatte schon ordentlich Rums (gut vielleicht lag es auch daran, dass ich vorher ja 40 Tage Alkohol Fasten gemacht habe *lach*). Mit jedem Schluck wird er angenehmer und ich fand ihn einfach super süffig. Vor allem gekühlt ein idealer Likör für abends auf dem Balkon zum Tagesabschluss. Ich könnte mir den Eierlikör auch gut vorstellen über Eis zu geben, das muss ich auf jeden Fall noch ausprobieren bevor die Flasche leer is. Neben dem guten Geschmack finde ich auch die Flasche richtig stylisch, sie sieht durch das Braun und den Verschluss aus wie aus einer Seemanns-Truhe entsprungen und auch das Logo finde ich sehr schön. Preislich is der Likör mit 19,90€ allerdings nicht ganz günstig, dafür hat man aber einen leckeren und stylischen Eierlikör den man sich ruhig auch mal gönnen kann. Ich gebe dennoch einen kleinen Punkt Abzug wegen dem Preis. 4 von 5 möglichen Sternen

Vielen Dank an Brands You Love und Pauli Spirit für den leckeren Likör Produkttest.

Mit dem Code "osterklöten" bekommt ihr bis zum 31.05. übrigens 10% Rabatt auf eure Bestellung.

Kommentare:

  1. Klötenlikör klingt ja lustig 😂 Ich trinke eigentlich nie Eierlikör. Mit Eis geht er aber immer 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Namen auch ultra lustig :D Ich hatte auch Jahre lang keinen Eierlikör mehr, bin mittlerweile mehr so der Bailey's-Typ. Aber der is echt schön süffig =) Und ich freu mich schon ihn über Eis zu geben =)

      Löschen
  2. Den Namen finde ich mega lustig :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich finde den Namen auch mega lustig, aber klar Klöten sind ja auch Eier hahaha.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. The name sure is funny! Thank you for sharing your experience <3

    Only Yesterday

    AntwortenLöschen
  4. Hello, thanks for the information. Have a nice day

    AntwortenLöschen
  5. looks like an amazing drink to try on!!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de