Montag, 27. Mai 2019

Wochenrückblick KW 21 - Stolzer Muddy Angel :)

Gesehen - How I Met Your Mother, 2 Broke Girls, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Um Himmels Willen, Mängelexemplar, Germany's Next Topmodel Finale, Anwälte im Einsatz, Let's Dance, Auf Streife, The Vampire Diaries, Ein (un)möglicher Härtefall, Formel 1
Gehört - Maluma - Corazón, Da Tweekaz - Little Red Riding Hood (Ecstatic Remix)
Gelesen - InTouch
Gemacht - Am Montag von Berlin zurück, Briefwahl, 4 Home Workouts gemacht, mit einer Freundin Topmodels Finale geschaut, alleine gearbeitet, mit Mama aufs Street Food Festival gegangen, am Sonntag mit einer Freundin beim Muddy Angel Run München teilgenommen (Bild von danach mit Schlamm :D)
Gegessen - Ehrmann High Protein Pudding, Kinder Bueno, Chicken McNuggets, Taco Bowl, Back-Camembert, Joghurts, Champignonsuppe, Ziegenfrischkäse-Ravioli, Surf & Turf Burger, Poffertjes, Pommes Rot-Weiß, Sushi
Getrunken - Strawberries & Cream Frappu, Eistee, Smoothies, Caffé Latte, Granatapfel-Schorle, Schwip Schwap Lemon Taste, Cocktail, Schöfferhofer Grapefruit, Deit Zitrone, Krombacher 0,0% Grapefruit & Zitrone
Gedacht - Stolzer Muddy Angel :) Ich weiß noch wie meine Freundin Ende Februar fragte ob ich Lust auf den Muddy Angel Run hätte. Da ich sowas schon länger machen wollte, habe ich zugesagt und ein Ticket bestellt. Am Sonntag war er dann - der Muddy Angel Run mit schlammigen 5km & 15 Hindernissen - und ich habe ihn geschafft *tschaka*
Gefreut - Dass wir den Muddy Angel Run in ca. 1:10 Stunden geschafft haben. Es war echt chillig und super spaßig, es hat sich gar nicht wie ein 5km Run angefühlt. Gut wir sind auch nicht immer gejoggt / gerannt, nur zwischendurch immer mal wieder, das Ganze ging nicht auf Zeit
Geärgert - Meine Waschmaschine is am Sonntag richtig abgeschmiert und wollte nichts mehr machen, ich war schon kurz vor der Verzweiflung. Glücklicherweise ließ sie sich heute Morgen doch noch retten
Gewünscht - Schönes Wetter für den Muddy Angel. Anfangs war Regen angekündigt, dann Sonne und zum Schluss hin sah es wieder nach Regen aus. Am Ende war es Sonne pur und richtig warm, habe mir einen Sonnenbrand geholt :D
Gekauft - 10 Produkte bei Müller, 13 Produkte bei dm, Disney Müsli Becher bei Rewe, 3 Produkte bei Aldi
Geklickt - Deutsche Bahn, Wetter. com, Muddy Angel Run

Kommentare:

  1. Glueckwunsch zum Muddy Angel Run. Den wollte ich auch immer mal machen, aber dass mit dem Schlamm hat mich doch etwas abgeschreckt, deswegen habe ich mich dann fuers Spartan Race entschieden gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich habs mir nachdem ich das Ticket bestellt habe auch öfters gedacht, warum mache ich sowas :D Aber der Schlamm war echt cool eigentlich, waren glaub 6 Hindernisse damit, ansonsten war auch einiges mit drüber klettern oder auch mal rutschen. Beim Spartan Race München nächstes Jahr bin ich auch dabei, da habe ich nach dem Diesjährigen wo ja meine Freundin mitgemacht hat direkt die Tickets gekauft (nächstes Jahr nehmen wir zu Dritt dran teil, nicht nur sie alleine). Da freue ich mich auch schon sehr drauf =) Wird natürlich auch anstrengender, aber ich liebe Herausforderungen :D

      Löschen
  2. Das mit dem Lauf ist ja super und vor allem die Zeit ist gut. Zum Glück geht deine Waschmaschine wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch super und bin stolz auf uns =) Klar schneller geht immer, aber wir waren bei unserer Startzeit immer solide im Mittelfeld, also alles gut =) Ohja ein Glück du sagst es, ich dachte schon ich muss einen Elektriker holen oder gar eine neue Maschine kaufen.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ohja der leckere Pudding *-* Der Produkttest war echt super, kaufe ihn seitdem immer wieder wenn er im Angebot is :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de