Sonntag, 26. Mai 2019

Neutrogena Cellular Boost Anti Age Tagespflege LSF20 & Nachtpflege Testberichte

Werbung wegen Produkttest

Vor knapp einem Monat erreichte mich ein pflegender Produkttest, nämlich von Brands You Love die Neutrogena Cellular Boost Anti Age Reihe bestehend aus vier Produkten. Drei der Produkte habe ich fleißig ausprobiert und so möchte ich euch heute über die Tagespflege & Nachtpflege, die ich seit Kuba nutze (ja ich hatte sie auch in Kuba dabei), endlich berichten.

Für die Cremes habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit / Tragekomfort und Pflege-Ergebnis

Geruch / Konsistenz: Bin im Gerüche beschreiben immer nicht so gut, aber ich finde den Geruch der Tages- & Nachtpflege sehr schön. Sie riecht schön cremig und is leicht parfümiert, ich finden den Geruch nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz is cremig & leicht flüssig und somit super leicht auf der Haut zu Verteilen. 5 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit / Tragekomfort: Ich mag schnelle Einwirkzeiten. Hier hat mich sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme absolut nicht enttäuscht, bereits kurz nach dem Eincremen war mein Gesicht wieder normal anzufassen. Der Tragekomfort der Cremes is sehr leicht & super angenehm, man spürt eine Pflege ohne dass es klebrig / fettig is. 5 von 5 möglichen Sternen

Pflege-Ergebnis: Die Tages- & Nachtpflege sollen die Hautzellenfunktion reduzieren sowie Falten, Spannkraft-Verlust und einen unebenen Teint verhindern. Dafür nutzen sie die Formel von der Natur inspirierten Hexinol-Technologie, welche die Kollagen- & Elastinproduktion stimuliert und Hauterneuerung unterschützt sowie Vitamin C, welches hilft ungleichmäßigen Teint zu korrigieren und dunkle Flecken zu reduzieren. Zusätzlich schützt die Tagespflege mit einem LSF20 auch noch vor UV-Strahlen. Man soll nach 4 Wochen Ergebnisse sehen und seit 4 Wochen nutze ich die Cremes recht regelmäßig (mit ganz kurzen Pausen). Ich bin echt begeistert, ich habe zwar noch nicht so viele Falten, aber ein paar Kleine und die sind die Wochen über wirklich besser geworden, außerdem hat meine Haut eine straffere Spannkraft, sieht somit frischer aus und fühlt sich danach immer schön weich gepflegt an. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Wie ihr lesen könnt bin ich mit der Tages- & auch Nachtpflege rundum zufrieden. Der Geruch is angenehm, die Konsistenz is ideal, sie ziehen schnell ein, fühlen sich pflegend und nicht fettig an. Und dazu natürlich das tolle Pflege-Ergebnis frischer & junger Haut. Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine Anti Falten Pflege mit 27 schon so super finde, da ich mich dafür immer zu jung fand, aber sie is toll und wird auf jeden Fall weiterhin Verwendung bei mir finden.

Danke an Brands You Love für diesen tollen pflegenden Produkttest.

Kommentare:


  1. Danke für deinen netten Vorschlag. Ich werde es versuchen. Ich bin dir gefolgt. Ich werde auf mich warten. Ihre

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du solche Ergebnisse mit den Produkten erzielen konntest, die meisten anderen Tester haben sie nicht vertragen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich auch wirklich sehr darüber, habe da eine tolle Pflege für mich entdeckt. Oh das is schade, aber meine Haut verträgt auch echt alles :D Hatte nur mal bei Mary Kay Probleme. Lg

      Löschen
  3. Both products look very promising :-)
    Thanks for your detailed review! :)

    AntwortenLöschen
  4. I've never tried these products :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de