Donnerstag, 20. Juni 2019

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Gestern hatte ich ja endlich mal wieder eine Ladies First Preview gewonnen und darüber möchte ich euch heute kurz erzählen, ohne den neuen Film zu spoilern :D

Kurz vor 19 Uhr holte ich meine Freundin Kathi ab und fuhr zum Cineplex Königsbrunn. Eine halbe Stunde vorher sollten wir die gewonnenen Karten abholen, wir waren vorbildlich sogar schon 40 Minuten vorher dran :D Also haben wir direkt unsere Karten geholt und nun noch draußen entspannt.
Nachdem wir ein wenig gequatscht hatten, gingen wir rein um uns Essen und Trinken zu holen. Wir haben uns beide jeweils für ein Menü mit großen Nachos samt Käse- & Salsa Dips und einem 1l Getränk entschieden, ich hatte eine Sprite. Vollgepackt gingen wir schon mal vor den Kinosaal. So kurz vor 20 Uhr wurde der Saal aufgemacht, wir bekamen eine Ausgabe der Jolie und durften bei Scavi & Ray zwischen Normalen und Hugo entscheiden, wir nahmen beide einen leckeren Hugo.
Auf unseren Plätzen haben wir angestoßen. Durch die Hitze gestern blieb das Kino relativ leer, waren wohl alle am Grillen. Wir waren 13 Leute, so war es den ganzen Film über nicht so wuselig, finde ich echt entspannt. Ich fing dann auch schon mal mit meinen Nachos an, ich kann einfach nie warten bis der Film anfängt, vor allem nicht wenn die Werbung lange geht. Denn es ging erst nach 20 Minuten Werbung der Film endlich mal los.

Ich hatte mir nachdem ich gewonnen hatte noch den Trailer angeschaut. Dort wurden schon 1-2 lustige Szenen gezeigt, da war ich schon gespannt wie der Film noch wird. Oftmals is im Film dann gar nicht mehr so viel los, aber bei diesem Film is das nicht der Fall.
Der Film is von Anfang bis Ende super lustig. Seth Rogen spielt seine Rolle als Fred, der Journalist so mega gut und auch Charlize Theron als Charlotte, die Politikerin is richtig unterhaltsam. Die Story zwischen beiden is ziemlich grotesk und letzten Endes so romantisch zugleich, dass man richtig am Mitfiebern is wie es zwischen den beiden letztendlich ausgeht. Wird Fred mit Charlotte zusammen kommen und wie werden sich beide Karrieren entwickeln? Der Film hat eine Länge von 2 Stunden, bei so einer Länge kann es oftmals nach hinten losgehen und sich ziehen. Aber hier war ich echt traurig als der Film zu Ende war, denn es kamen einfach so viele geniale Szenen bei denen der ganze Saal laut mitgelacht hat, ok ein bisschen Fremdschämen war auch mal dabei *lach*. Und die Geschichte is auch ständig am Hin- und Herswitchen, man is einfach so gespannt. Ich kann den Film daher wirklich sehr empfehlen.

Etwas nach 22 Uhr kamen wir also aus dem Kino raus und sind nach Hause gefahren, Party wäre auch drin gewesen - wir haben heute nämlich Feiertag, aber wir waren beide zu müde und so bin ich daheim angekommen auch direkt schon ins Bett gefallen. War wieder mal ein schöner Kinoabend mit Kathi.

Kommentare:

  1. Ihr habt es euch ja gut gehen lassen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na logisch =) Wenn man schon so einen tollen Kino-Abend gewinnt, muss man ihn auch genießen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das klingt nach einem ganz tollen Kino Abend. Schön, dass ihr Spaß hattet.Ich liebe ja auch Nachos so sehr. Der Film klingt richtig gut, hatte auch schon überlegt rein zu gehen, und von dir ist es ja auf jeden Fall eine Empfehlung jetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War echt ein toller Kino-Abend =) Den hatten wir absolut. Ich liebe Nachos auch, könnte ich mich reinlegen :D Ja der Film is einfach so lustig, man hat von Anfang bis Ende immer wieder einen Grund zum Lachen.

      Löschen
  3. Great! It must be really delicious. Have a lovely evening.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks =) Oh yes I love Nachos, they are so delicious. Have a nice friday =)

      Löschen
  4. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einem schönen Kino Abend 😊 Lustige Filme gehen immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt ein schöner Kino-Abend =) Du sagst es, ich liebe lustige Filme einfach. Finde nur momentan läuft davon zu wenig xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de