Mittwoch, 19. Juni 2019

Endlich mal wieder eine Ladies First Preview

Werbung wegen Gewinn

Nachdem ich Freitag einen coolen Party Gewinn beim Cineplex Königsbrunn gewonnen habe (könnt den verlinkten Post gerne kommentieren, irgendwie ging der am Sonntag unter :D), kam heute direkt die nächste erfreuliche Facebook-Nachricht vom gleichen Kino.

Ich habe nämlich zwei Freikarten für die Ladies First Preview heute Abend 20 Uhr gewonnen, für den Film "Long Shot". Wurde echt mal wieder Zeit hierfür, eine Freundin und ich hatten mal eine Zeit lang echt öfters Glück für Ladies First Previews und nun is meine Letzte schon 2 Jahre her. Also danke liebe Glücksfee, dass du mich endlich mal wieder zu einer Ladies First eingeladen hast *lach*. Ich freue mich schon sehr auf den Film und werde ihn mit meiner Ladies First Preview-Freundin anschauen, sie hatte ich am Samstag aufgrund meiner Kopfschmerzen versetzen müssen und nun darf sie als Entschädigung mit mir ins Kino :P Echt ein toller Gewinn, denn den Film wollte ich eh sehen, da ich sowohl Seth Rogen als auch Charlize Theron total klasse finde. Freuen uns neben dem Film auch wieder auf die Goodies, es gibt eine kleine Flasche Scavi & Ray und eine Ausgabe Jolie. Mal sehen ob ich mir heute Abend Popcorn oder Nachos mit Dips als Abendessen im Kino gönne, sehr praktisch, muss ich nicht mal kochen :D

Ich werde euch vom Film die Tage wieder kurz berichten. Vielen lieben Dank ans Cineplex Königsbrunn für die gewonnene Ladies First Preview.


Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de