Freitag, 7. Juni 2019

Neutrogena Hydro Boost Hydrogel Maske Testbericht

Letzten November holte ich mir zum Single's Day die Pink Box November. In der hübschen Box war unter anderem die Neutrogena Hydro Boost Hydrogel Maske, diese habe ich am Sonntag Abend endlich mal ausprobiert und möchte sie euch nun vorstellen.

So habe ich für diese Tuchmaske folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich kenne ja schon andere Produkte der Hydro Boost-Reihe und mag hier den frischen Geruch immer sehr gerne. Daher freute ich mich schon auf die Tuchmaske und mochte hier den Geruch wie erwartet auch von Anfang an. Sie riecht super frisch und is so einfach ideal jetzt im Sommer. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Maske is in zwei Teilen, welche dazu mit Schutzfolien sind. Man entfernt die Schutzfolien und legt so beide Teile aufs Gesicht. Durch das Hydrogel liegt sie etwas flutschig in der Hand, auf dem Gesicht hält die Maske aber sehr gut und verrutschte mir nicht. So habe ich zuerst die obere Hälfte und danach die untere Hälfte aufgelegt. Die Maske hat eine super Größe / Form für mein Gesicht und die Aussparungen für Augen, Nase und Mund passten auch perfekt. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske besteht aus 100% Hydrogel, einer feuchtigkeitsspendenden Formel mit Hyaluronsäure und soll so ca. 30 Anwendungen eines Feuchtigkeitsserums entsprechen. Die Haut soll sich erholen und sie so spürbar geschmeidig, erfrischt und glatt anfühlen. Man kann die Maske 15-30 Minuten drauf lassen, ich habe sie die volle Zeit drauf gelassen. Die Reste habe ich sanft einmassiert. Meine Haut fühlte sich weich wie ein Babypo an :D Ich fühlte mich erholt und erfrischt. Dieses tolle Ergebnis hielt auch bis zum nächsten Tag, da war meine Haut immer noch schön mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe mal keine Tagescreme verwendet um zu schauen und selbst den Tag über war sie noch weich. Ob es wirklich 30 Anwendungen eines Serums entspricht kann ich nicht sagen, aber es is wirklich super pflegend. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Wie ihr sehen könnt bin ich mit dieser Neutrogena Tuchmaske sehr zufrieden und ich bin echt froh, dass ich sie in meiner Pink Box hatte. Hier passt alles, sie riecht angenehm frisch, die Anwendung der zwei einzelnen Masken-Teile geht echt flott von der Hand und das tolle Ergebnis langanhaltend weicher Haut spricht für sich. Ich werde mir die Maske sicher mal nachkaufen und vielleicht auch eine der anderen Sorten ausprobieren.

Kommentare:

  1. Ich liebe Tuchmasken 😍 Die klingt wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Tuchmasken auch =) Ohja die is echt super, muss weitere von Neutrogena ausprobieren ^^

      Löschen
  2. Die klingt doch sehr gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt eine tolle Maske =)
      Dankeschön und eine schöne neue Woche dir =)

      Löschen
  3. Die Maske habe ich schon auf vielen Blog gesehen und die scheint echt ansprechend zu sein. Ich denke die Maske werde ich auch mal ausprobieren


    Liebe Grüße
    Shellys fairies world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske is echt super, es lohnt sich sie mal auszuprobieren =) Mach das, viel Spaß schon mal dabei.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de