Sonntag, 16. Juni 2019

Wochenrückblick KW 24 - Pfingstmontage sind gute Montage

GesehenThe Vampire Diaries, Bad Spies, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Endlich Feierabend, Um Himmels Willen, nachträglich Let's Dance & Let's Dance Finale, In Time, Navy CIS, Verstehen Sie Spaß?, Sully
Gehört - Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller - One Night In Ibiza, Alvaro Soler - Sofia
Gelesen - InTouch
Gemacht - 6 Home Workouts gemacht, Besuch von Mama bekommen und mit ihr einen Cocktail am Pfingstmontag getrunken, meine gewonnenen 90's Flashback Karten abgeholt, kleinen Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Joghurts, Suppe mit Maultaschen, Banane, Rindersteak mit mediterranem Reis & Kräuter-Quark, belegte Zwiebel-Seele, Schoko Pudding, Melon-Fake-Tuna-Bowl, Nudelsalat, Smoothie Eis, Cini Minis
Getrunken - Latte Macchiato, Actimel, Hohes C Naturelle Apfel-Kirsche, Protein Coco Schoko, Active o2 Cherry Apple Lime, Wasser, Caffè Latte Vanilla, Smoothie, Hohes C Plus Sonnen Vitamin D, Cola Weizen, Chocomel
Gedacht - Pfingstmontage sind gute Montage, denn da kann man sich vom Rückflug einer Inforeise nochmal einen Tag mehr erholen :D Gut Ostermontage sind genauso gute Montage, aber da war ich ja auf keiner Inforeise *lach*. Ich hoffe, dass ihr alle schöne Pfingsten hattet :)
Gefreut - Über die ganzen Produkttests die kamen, über meinen coolen 90's Flashback Party Gewinn, über meinen schönen bestellten Banana Beauty Lipstick :) Ja diese Woche erreichten mich viele tolle Sachen
Geärgert - Nicht wirklich geärgert, aber immer wieder faszinierend wie Menschen die es verschissen haben nach Ewigkeiten angedackelt kommen als wäre nie was gewesen :D
Gewünscht - Angenehmeres Wetter nächste Woche, die schwüle Luft bereitet mir seit Freitag ständig Kopfschmerzen -.-
Gekauft - Perücke bei Amazon, Liquid Lipstick bei Banana Beauty, 11 Produkte bei dm
Geklickt - ARD Mediathek, TV Now, Amazon, Banana Beauty, Wetter. com

Kommentare:

  1. Toller Rueckblick. Wow, 6 homeworkouts, du fleissiges Bienchen :D Ich kann mich bei den Temperaturen momentan nur zu Yoga aufraffen, aber immerhin war ich letzte Woche 1 x Joggen und moechte auch wieder mehr homeworkouts machen. Hihi, ich habe ja auch einen Wellnesstag eingelegt, das war so schoen und das mit den Kopfschmerzen kenne ich gerade auch, zum Glueck habe ich die meistens erst abends und nicht ganz so stark. Ich wuernsche dir einen guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja wird wieder Zeit mehr Sport zu machen :D Gut ich bin in letzter Zeit viel gelaufen, vor allem auf den Inforeisen, aber so Workouts haben mir auf Ibiza schon gefehlt ^^ Die Temperaturen sind schon krass und zum Ende der Woche als ich mit den Kopfschmerzen zu kämpfen hatte, fiel mir der Sport schwer (habe zum Glück Momente gefunden wo es ging). So ein Wellness-Tag muss einfach manchmal sein =) Ich habe Kopfschmerzen meist den ganzen Tag über verteilt, mal morgens schlimmer, mal abends schlimmer, richtig ätzend. Danke den wünsche ich dir auch =)

      Löschen
  2. Hahahaha ich habe auch gedacht, dass es ein guter Montag ist. 😂

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick 😊 Gute Besserung. Hoffe, dass deine Kopfschmerzen mittlerweile weg sind. Das Wetter ist aber auch echt anstrengend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Danke lieb von dir. Also gestern waren sie glücklicherweise nur kurz da, mal sehen wie es heute wird. Mein Kopf reagiert einfach immer sehr auf so ein schwüles Wetter...

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de