Sonntag, 16. Juni 2019

Leckere & pflegende Testpakete und cooler Party Gewinn

Werbung wegen Produkttests & Gewinn

Donnerstag Abend daheim neben dem Zocken entdeckte ich eine erfreuliche Nachricht in meinem E-Mail-Postfach, dort sah ich den schönen Betreff "Juhu! Du bist als Botschafter dabei...". Ich wurde von Kjero als Eine von 850 Botschaftern ausgesucht Manner Zarties zu testen.
Mit Kjero durfte ich letztes Jahr auch schon die Manner Knuspino testen, ich glaube die mögen mich Naschkatze :D Gestern Vormittag kam auf jeden Fall das wirklich große Paket.
Neben dem Produkttest-Brief waren je 2 Packungen der Sorten Creamy Nougat und Milky Vanilla sowie je 3 Packungen der Sorten Strawberry Yogurt und Salty Caramel. Da habe ich echt nun eine ganze Menge leckerer Waffeln die ich mit Mama und auch Freunden teilen kann. Vor allem auf Salty Caramel bin ich schon gespannt, denn die Kombi aus Süß & Salzig liebe ich total. Aber auch Strawberry Yogurt sowie Milky Vanilla klingen sehr gut. Creamy Nougat is jetzt auf Anhieb nicht ganz so mein Fall, da ich einfach nicht so der Nougat-Fan bin, aber sie werden sicher auch schmecken, is ja schließlich Manner :P
Danke an Kjero für dieses großzügige leckere Testpaket. Na wer darf noch Manner Zarties testen?

Diese Woche kam eine Mail vom Gehwol Blogger Club, dass es mal wieder ein neues Produkt gibt, welches wir testen dürfen. Das passende kleine Päckchen kam gestern Vormittag an.
Im Päckchen befand sich wie letztes Mal auch eine hübsche Blechdose in der sich eine nette Karte, das zu testende Produkt und eine kleine Seife befanden. Beim neuen Produkt handelt es sich um den Soft Feet Schau mit Aloe Vera & Olive. Der Schaum sieht optisch schon mal sehr chic aus und klingt super jetzt für den Sommer, mag Aloe Vera eh immer sehr gerne und auch Olive is nicht verkehrt. Werde den Schaum vermutlich die Tage direkt testen und euch danach berichten. Die Seife is ebenfalls mit Aloe Vera, klingt also auch gut. Ich muss aber sagen, dass ich flüssige Seifen lieber mag, das is nur mein persönlicher Geschmack, daher werde ich die Seife mit ins Büro nehmen.
Vielen Dank an Gehwol für dieses pflegende Testpaket.

Freitag Vormittag auf Arbeit ploppte auf einmal eine Facebook-Benachrichtigung auf, dass ich vom Cineplex Königsbrunn in einem Kommentar erwähnt wurde und da wusste ich, dass ich irgendwas gewonnen haben muss. Ich war schon total gespannt, was ich gewonnen habe.
Es wurden 2x2 Eintrittskarten für Parties nächstes Wochenende in Augsburg verlost - 90's Flashback Party am Freitag und Holi Festival am Samstag. Als Fan der 90er habe ich mich natürlich für die 90's Flashback entschieden und da hatte ich Glück. Ich habe die Karten gestern Nachmittag flott im Cineplex Königsbrunn abgeholt.
Das Ganze findet nächsten Freitag, den 21. Juni, auf dem Flughafen Augsburg von 18-0 Uhr statt und wird von Mola Adebisi moderiert. Mola mochte ich früher bei VIVA total gerne, da merke ich immer wie alt ich bin, wenn ich an VIVA und MTV denke :D Leider fand ich ihn im Dschungelcamp vor ein paar Jahren unsympathisch, aber mal sehen wie er nun is, an sich war er immer lustig. Musikalisch werden Captain Jack und Loona den Abend auftreten. Vor allem auf Captain Jack freue ich mich, ich könnte sein gleichnamiges Lied "Captain Jack" rauf und runter hören, es macht so gute Laune. Aber auch Loona fand ich immer klasse, vor allem "Bailando". 2016 war ich mit Mama auf der Mega 90er Party von Antenne Bayern in der Olympiahalle München, damals hatte sie dort Karten gewonnen und es war so eine geniale Gaudi. Da sind sogar 5 Acts aufgetreten, aber nun is es eben in Augsburg und nicht von Antenne Bayern, daher ein kleineres Event. Ich freue mich schon sehr mit Mama auf der Party abzufeiern.
Danke an Cineplex Königsbrunn für diesen coolen Party Gewinn.

Kommentare:

  1. Wow das sind ja viele Manner Kekse :D Lass es dir schmecken <3 Finde ich total cool, dass sie mehrere Packungen von einer Sorte geschickt haben. Fynn würde die auch mögen haha Ist eine totale Naschkatze xD Von Gehwohl durftest du ja auch schon einiges testen, die mögen dich auch hihi
    Ich hätte mich auch für die 90er entschieden :D Sogar am Flughafen ist ja mega cool *_*
    Ich wünsche dir und deiner Mama ganz viel Spaß <3
    Total komisch, dass hier niemand kommentiert hat oO

    Asoo ok, stimmt ist wirklich eine Abwechslung zu Toast oder Brot :)
    Sättigend ist immer gut :)
    Ich mag Frischkäse auch total gerne :)
    Haha ja er mag die Extras lieber xD
    Ja ich bin die Einzige die ihn gerne isst, gut mein Freund mag ihn auch :D
    Das ist doch super, dass du so viel Farbe abgekommen hast :))
    Ich kann sehr gerne kommentieren :) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das sind echt eine ganze Menge Manner Waffeln :D Danke werden wir uns auf jeden Fall schmecken lassen. Finde das auch cool, so kann man schön mit Familie und Freunden teilen =) Ich würde sie auch mit Fynn teilen <3 ^^
      Gehwol is echt toll, war ja auf beiden Blogger Events und die kümmern sich so gut um uns Blogger. Freu mich schon den Schaum zu testen, werde ihn morgen endlich mal ausprobieren, da soll das Wetter blöd werden und ich wollte daheim Wellnessen.
      Das Holi Festival is zwar sicher auch lustig, aber ich bin einfach ein Kind der 90er <3 :D Ja der gute Flughafen Augsburg, wo nur noch kleine private Flieger starten. Schade eigentlich, wäre cool von dort aus in den Urlaub zu fliegen ^^ Danke lieb von dir <3
      Ja ich finde es mega komisch, auch so die Aufrufe bei dem Post sind schlecht, gerade mal 30, sonst sind es immer über 100.
      Hab immer gerne Abwechslung beim Frühstück, habe auch nie lange das gleiche Brot oder so, sondern kaufe immer andere Sorten :D
      Finde Frischkäse passt auch so gut wie zu allem, zur Veggie- oder normalen Wurst, zu Käse, zu Marmelade.
      Na die Extras sind ja auch das Beste xD
      Ok das is echt komisch, dass nur dein Freund und du den essen, na ja bleibt mehr für euch :D
      Finde ich auch echt super, nur langsam merke ich schon wieder wie die Farbe weniger wird. Muss mich hier in Deutschland auch mal in die Sonne legen, aber es is viel zu schwül xD
      Danke lieb von dir <3

      Löschen
  2. Das sind echt sehr viele Kekse :) Die sehen auf jeden Fall lecker aus. Der Schaum würde mich mal interessieren wie der so ist


    Liebe Grüße
    Shellys Fairies World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja is echt ein großzügiges Waffel-Paket =) Haben die erste Sorte probiert, die war schon mal lecker. Zum Schaum kommt demnächst ein Testbericht =)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de