Mittwoch, 10. Juli 2019

Isana Du bist einzigartig Testbericht

Mitte Februar kaufte ich bei Rossmann allerhand Produkte (Rossmann Mittagspausen-Einkauf mit viel WellMix), unter anderem die Isana Du bist einzigartig mit Papaya-Extrakt & Macadamiaöl. Diese habe ich am Sonntag endlich ausprobiert, ich habe einfach zu viele Masken und vergesse sie :D In unserem Rossmann gab es aber letztens noch Reste, vielleicht ja auch woanders.

Für diese Tuchmaske habe ich diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Beim Geruch der Tuchmaske hoffte ich durch die Papaya auf etwas exotisch-fruchtiges. Sie roch beim Öffnen auch sehr gut, schön erfrischend und leicht cremig, dennoch hätte ich es mir ein wenig fruchtiger gewünscht. Alles in allem aber eine sehr angenehme Kombi die man gerne schnuppert. 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Tuchmaske war recht trocken im Vergleich zu anderen, sie erinnerte mich an die Isana Barcelona Tuchmaske von Anfang des Jahres. An sich nicht so schlimm, aber mehr Serum hätte ich mir schon gewünscht. Die Form der Maske is wie bei der Anderen leicht gruselig. Wie ihr sehen könnt sind die Augen kreisrund und mit großem Abstand zueinander, die Nase passt ganz gut und den Mund musste ich zurecht zupfen. So gibt es kleine Abzüge in der B-Note. 3 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Papaya-Extrakt und Macadamiaöl sorgen für einen Express-Hydroeffekt. Die Kombi aus Hyaluronsäure, Macadamiaöl und Aloe Vera unterstützen die Lipidbalace und versorgen die Haut so mit intensiver Feuchtigkeit für einen erfrischten, erholten Teint. Nach 10 Minuten habe ich die Maske abgenommen und da sie recht trocken war, musste ich nicht viel einmassieren. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung weich und gepflegt an. Allerdings hat diese Feuchtigkeit nicht so lange angehalten wie es bei anderen Masken der Fall is und so habe ich vorm Schlafengehen wie gewohnt eingecremt. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 3,5 von 5 möglichen Sternen
An sich keine schlechte Isana Maske, allerdings hat sie hier und da für mich einfach kleinere Mängel. Der Geruch is angenehm, hätte aber noch etwas spannender sein können. Die Maske is etwas zu trocken und die Maße sind echt komisch :D Das Ergebnis is an sich echt toll, würde es noch länger anhalten wäre es aber noch besser.

Kommentare:

  1. Excellent post!Thanks for information:) xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a nice post! I love everything :)


    Saw your blog and thought if you would like to follow each other? Follow me and I'll follow back asap. Let me know what you think. I'd love to hear something from you! :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. I love using masks by Isana:-)) Thanks for your detailed review! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade ist sie etwas zu trocken, aber besser als wenn sie tropft... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt ein wenig schade =) Ja tropfen is auch doof, das stimmt wohl. Einfach eine normale Menge wäre ideal :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de