Donnerstag, 11. Juli 2019

Mini dm Einkauf von heute

Heute Mittag sind Mama und ich spontan zu dm, da ich bald wieder Klopapier brauche und online entdeckt habe, dass es endlich die Summer Edition vom 3lagigen gibt :D Hatte auch 30 Extra Punkte dabei (am Samstag hatte ich 3fach, total vergessen zu erwähnen).


So durfte einmal das Sanft & Sicher Hello Summer (2,35€) mit. Hier fiel mir online direkt auf, dass es 40ct teurer geworden is, habe dann kurz recherchiert und herausgefunden dass es nun auch mehr Blätter auf den Rollen hat und somit gleich geblieben is. Das 4lagige mit Motiven is generell 10ct teurer geworden. Total dämlich auf sowas zu achten, aber ich mag das Klopapier von dm eben super gerne und daher fällte es mir auf. Finde auch die Summer Edition wieder super süß und freue mich es demnächst zu benutzen.
Damit das Klopapier nicht so alleine is, ich glaube auch Klopapier hat Gefühle *lach*, durfte die Balea Tuchmaske Love Melon (mit 15% 0,80€) mit. Hier hatte ich vor 2 Jahren schon mal eine Balea Tuchmaske Cool Melon gekauft, welche ich aber erst letztes Jahr ausprobiert habe. Ich fand die Maske richtig super und war daher ganz traurig, sie erst so spät ausprobiert zu haben. Ich hoffe sehr, dass diese Maske hier genauso toll is und das sie die dann einfach jeden Sommer raus bringen, finde eh Wassermelone geht jedes Jahr :)

Wie gefällt euch mein Mini dm Einkauf von heute?

Kommentare:

  1. Ich kaufe auch unheimlich gern Toilettenpapier mit Motiven. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe Klopapier mit Motiven auch total :D Früher wars mir total egal, ab und zu mal gekauft, aber mittlerweile nur noch *lach*. Lg

      Löschen
  2. Da hat das Klopapier mit Gefühlen aber an sich nicht das leichteste Leben... :P

    Oh ja! So ein Ventilator ist echt laut... wir selbst haben keinen, aber ich habe das schon bei anderen erlebt und so könnte ich auch nicht schlafen. Na ja, ist ja eh wieder recht nass und kalt geworden. ;)
    Gut, der Natur tut der Regen mehr als gut.

    Dankeschön für die lieben Worte! Schön, dass es dir so geht. Wobei das mit der Reiselust ja auch fies sein kann, wenn man gerade selbst keine Reise geplant hat oder im Stress ist oder so. ;)
    Das mit der Arbeit ist halt manchmal so eine Sache. Man mag an mancher Stelle weniger schaffen, als wenn man eben länger arbeitet. Aber wie du schon schreibst, muss halt auch irgendwann mal Schluss sein. Gerade als Selbstständige ist es halt auch so, dass die Arbeit nie ausgeht und eben nie ein Ende ansteht. Und ich habe mit der Zeit schon gemerkt, dass mich das kreativ auslaugt...

    Solche Phasen gibt es! Aber aktuell habe ich eigentlich immer eine Serie in petto, die ich gerne sehen möchte.

    Die Amalfiküste ist wirklich sooooo schön! Kein Wunder, dass deine Freundin da öfter hin reist... ich habe mich da auch wirklich verliebt!

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, das Klopapier hat es echt nicht leicht :D
      Zumindest die günstigen Standard-Ventilatoren, die sind echt nicht so leise. Wenn man sich so einen Dyson holt, is das nochmal was anderes, aber der kostet halt auch dementsprechend. Eine Freundin hat einen und den hört man echt gar nicht.
      Ich finde es aber schön, dass es mal etwas nasser und kälter is. Alle um mich rum drehen voll am Rad und sagen sie müssen wieder ihre Heizungen anmachen, also man kann auch übertreiben. Klar is es deutlich kälter, aber wie du sagst der Natur tut es gut und meinem Kreislauf auch mal :D
      Gerne doch =) Du sagst es. Gut ich war dieses Jahr geschäftlich auch schon schön unterwegs, aber privat steht nichts Großes an, außer Festival & Gamescom und ich hätte echt mal wieder Lust haha.
      Ich sehe es ja an meiner Mutter, dadurch dass ihr das Büro gehört is sie teilweise auch mal bis 20 Uhr drin, weil nochmal Kunden kommen oder ähnliches. Da hat man halt nichts mehr vom Tag, is halt schon stressig.
      Das is sehr gut, ich finde sicher auch mal wieder eine Serie für mich :D
      Ja sie sagt es is echt traumhaft dort und wenn ich die Bilder sehe, finde ich das auch immer so schön. Mal sehen ob ich es bald mal dorthin schaffe =)

      Löschen
  3. Du inspirierst mich sogar für Klopapier. 😂 Muss ich auch haben.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßer Mini Einkauf :D Das Klopapier sieht super schick aus. Wir hatten mal das mit dem Mops drauf, das war auch so unglaublich süß.

    Hehe genau da hast du wenigstens etwas Schönes thihi
    Genau so sieht es aus :)
    Sehr gerne <3
    Hehe das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du das gefeiert hast :D
    Fliegengitter sind Gold Wert habe ich auch welche, da kommt nicht zu viel ekliges rein xD
    Kenne ich, bei mir ist es dann auch trotzdem heiß, obwohl die Rolladen unten sind. Aber mittlerweile geht es ja mit dem Wetter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :D Am Samstag waren es auch nur 2 kleine Produkte. Ich denke nächste Woche wird es ein größerer Einkauf, hab noch einen 5fach Coupon haha.
      Finde das Klopapier auch schön =) Mit Motiven is einfach chicer. Ohja das mit dem Mops hatte ich auch. Erst nicht bekommen, aber wurde ja nochmal produziert und da bekam ich auch eine Packung :D Hab eine Rolle aufgehoben, weil ich es so süß fand.
      Das hat immer keiner verstanden, war die einzige die das Lied im Zumba mochte. Ok lag auch vielleicht daran, dass es ein ziemlich anstrengendes Zumba-Lied war, aber ich mag sowas wo ich mich komplett auspowern kann =)
      Ohja ich liebe mein Fliegengitter im Schlafzimmer, das is so toll :D Keine einzige Fliege oder sonst was mehr. Echt super, kann ich in Ruhe schlafen ^^
      Ja nun is das Wetter ja seit Tagen eher Herbstlich, kühler und nass. Aber die Natur freut sich und ich finde es auch mal ganz entspannend. Denke der Sommer kommt eh wieder, macht nur eine Pause xD

      Löschen
  5. Das Klopapier sieht ja wirklich ansprechend aus! :) Komisch, sowas jetzt zu Klopapier zu sagen :D Auf die Veränderung hätte ich da vermutlich nie im Leben geachtet...
    Ich hatte schon so manch gute LE-Maske, die ich dann erst viel später ausprobiert habe, als die Masken längst nicht mehr erhältlich waren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja is echt hübsches Klopapier =) Schon *lach*. Ja ich hätte auch nie gedacht, dass mir sowas auffällt, aber nachdem ich bei dm so gerne Klopapier kaufe, is mir das direkt aufgefallen xD
      Ich glaube das kennt jeder. Is immer total doof, wenn sie gut is und man sie nicht mehr bekommt. Aber manchmal kommen gleiche oder ähnliche Masken ja wieder, is dann ganz praktisch =) So wie jetzt, hoffe zumindest dass die Melone genauso is.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de