Dienstag, 23. Juli 2019

WC Frisch und Powerbar gekauft

Gestern war ich mit Mama in der Mittagspause bei Müller, da ich dort ein Geschenk für meine Dresdner Freundin zum Geburtstag sowie etwas aus dem Angebot kaufen wollte. Ihr Geschenk wurde vor Ort verpackt und sehen soll sie es hier auch nicht, daher is es nicht mit dabei. Hatte auch einen 10+5% Coupon dabei.


Für mich kaufte ich aus dem Angebot die beiden WC Frisch Kraft-Aktiv Hawaii Sensation und Lemon (je 0,84€). Ich mag die WC Frische Klosteine einfach am Allermeisten, sie halten sehr lange und riechen wie versprochen bis zur letzten Spülung super gut. Ich habe zwar noch welche, aber so habe ich nochmal zwei mehr auf Vorrat, gebrauchen kann ich sie früher oder später sowieso.
Beim Fitness Zeug schaue ich auch immer super gerne dabei und da sah ich, dass die Powerbar 30% Protein Plus Vanilla Coconut (1,06€) im Angebot sind. Ich mag solche Protein-Riegel super gerne und Vanilla Coconut klingt super lecker, vor allem jetzt im Sommer mit dem Kokos. Werde den Riegel vermutlich sogar für meine Zugfahrt nach Berlin heute mitgenommen haben (der Post is vorab geplant, daher weiß ich es nicht :D).

Welche Klosteine nutzt ihr denn am Liebsten? Und mögt ihr solche Protein-Riegel auch so gerne?

Kommentare:

  1. Ich finde Klosteine riechen immer so nach typisch Bahnhofsklo, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :P.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag die Klosteine von WC echt super gerne, die riechen so toll und man fühlt sich nicht wie auf einem Bahnhofsklo :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Solche Riegel mag ich auch total gerne, da sie einfach super praktisch für unterwegs sind :) Die Klosteine mag ich ebenfalls sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Riegel war echt super lecker =) Finde sie auch praktisch und sie machen auch echt gut satt. Ja WC Frisch hat die besten Klosteine finde ich :D

      Löschen
  3. Interesting!!

    https://julesonthemoon.com/

    AntwortenLöschen
  4. WC Frisch kaufe ich auch immer gern, die haben tolle Duftvarianten. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde ich auch =) Früher habe ich irgendwelche Klosteine gekauft, aber seit einigen Jahren kaufe ich meist WC Frisch, die sind einfach gut. Lg

      Löschen
  5. WC Frisch benutze ich auch unglaublich gerne für die Toilette, muss man zwar immer noch sauber machen, aber nicht mehr so viel haha :-D
    Der Riegel wäre auch etwas für mich, der sieht super lecker aus *_* Vanille Kokos geht sowieso immer :D

    20% gehen dann wirklich, sonst ist das wirklich mega teuer.
    Hehe nein damit bist du nicht alleine :D
    Sehe ich genauso :)
    Es war unglaublich heiß letzte Woche, das war nicht mehr zum Aushalten -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du WC Frisch auch so gerne benutzt =) Klar putzen muss man die Toilette ja sowieso, aber mit dem Klostein is es schon echt deutlich weniger :D
      Der Riegel war echt so lecker, habe ihn dann glaub Donnerstag oder Freitag zum Frühstück gegessen *lach*. Du sagst es, vor allem im Sommer passt alles mit Kokos perfekt =)
      Mit Prozenten shoppe ich eh am Liebsten. Ja is schon echt teuer, aber gut wenn man bedenkt wie viele Mandeln da drin sind und Mandeln sind relativ teuer.
      Es war echt krass letzte Woche. Ich wollte ja eigentlich in Berlin auch 1-2x trainieren, aber ging gar nicht, ich war schon vom Bummeln in der Stadt so fertig :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de