Montag, 22. Juli 2019

Wochenrückblick KW 29 - Kleine Ost-Tour

Ich bin gestern Abend so an der Couch festgewachsen, dass ich einfach nicht mehr motiviert war den Wochenrückblick fertig zu schreiben. Daher kommt er erst heute, sorry dafür :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Um Himmels Willen, Die Bachelorette, The Vampire Diaries, Im Namen der Gerechtigkeit, Anwälte im Einsatz, The Masked Singer, Galileo, Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat, Navy CIS, Was passiert - wenn's passiert ist
Gehört - Sunshine Live Nature One 25 Jahre Special, Push - Universal Nation
Gelesen - InTouch
Gemacht - 6 Home Workouts gemacht, meinen Opa besucht, mit Mama auf einem Infoabend gewesen, kleinen Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Brat-Hähnchen, Eis, Joghurts, Spaghetti Aglio Olio, Heringsfilet mit Kartoffeln & Gurkensalat, Weißwurst mit Breze & süßem Senf, Himbeeren, Nachos mit Guacamole, Paprika-Rinder-Geschnetzeltes, Chicken McNuggets, Curly Fries
Getrunken - Actimel, Caramel Macchiato, Wasser, Apfelschorle, Batida de Coco Mango, Roséwein, Rhabarber-Schorle, Saft mit Guarana-Goji, Vio Bio Limo Leicht Zitrone-Limette-Minze, Buttermilch Johannisbeere-Granatapfel, Schoko Frappé
Gedacht - Kleine Ost-Tour - Am Dienstag, also morgen, geht es für mich wieder nach Berlin und von dort am Freitag nach Dresden. In Dresden bin ich auf dem Geburtstag meiner Freundin vom Gehwol Blogger Event Anfang Februar, endlich sehen wir uns wieder *-*
Gefreut - Über das leckere Söbbeke Paket was kam, da freue ich mich sehr aufs Essen. Den Weichkäse habe ich gestern schon mal aufgemacht, da er meinen ganzen Kühlschrank voll stinkt *lach*, der is aber sehr lecker
Geärgert - Fahrradfahrer die ohne zu gucken aus einer Ausfahrt oder Seitenstraße vors Auto fahren, ich hoffe ihr habt alle euren Organspendeausweis dabei :D
Gewünscht - Wie letzte Woche auch schon, wünsche ich mir angenehmes Wetter, vor allem da ich eben in Berlin & Dresden bin. Aber ich denke mal, dieses Mal wird der Wunsch nicht erfüllt *düdümm*
Gekauft - Fitbit Charge 3 beim Amazon Prime Day, 2 Produkte bei Müller, 2 Dusch-Gelees bei Aldi, 8 Produkte bei dm
GeklicktMedia Markt, Amazon, Wetter. com, Groupon, Saturn

Kommentare:

  1. Da warst du wieder sehr fleißig mit dem Sport 💪🏻 Wünsche dir eine schöne Zeit in Berlin und Dresden 😘

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei der Ost Tour. Dresden ist eine sehr schöne Stadt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Bin auch schon gespannt, mal sehen wie viel ich sehen werde :D Von Freitag auf Samstag feiert meine Freundin, hoffentlich bin ich Samstag nicht zu verkatert xD

      Löschen
  3. Wünsche dir ein paar tolle Tage in Berlin und Dresden! :) Ich hatte letztens auch eine Ost-Tour, wenn auch nördlich an der Küste :)
    Das mit den Fahrradfahrern finde ich teils auch schlimm. Und noch blöder finde ich es, dass man im Falle eines Unfalls als Autofahrer schnell nochmal die Schuld bekommt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön die hatte ich =) An der Küste war ich leider noch nie unterwegs, muss ich irgendwann mal ändern hehe.
      Du sagst es, das is ja das Blöde, man hat ja als Autofahrer generell immer Schuld bei sowas. Frag mich halt teilweise ob die das mit Absicht machen oder einfach nur total dumm sind.

      Löschen
  4. Dann wünsche ich dir heute eine gute Reise 😘

    AntwortenLöschen
  5. I'd love to visit Dresden. Happy journey.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was my first time in Dresden, I was there for a birthday party and it was so much fun.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de