Montag, 29. Juli 2019

Wochenrückblick KW 30 - Schussel schrottet Handy :D

Ich bin gestern durch eine Verspätung des ICE und dem somit verpassten Anschluss mit rund 1,5 Stunden Verspätung daheim angekommen und da wollte ich nur noch duschen und schlafen, daher kommt der Rückblick heute.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, How It Ends, Das Sommerhaus der Stars, 2 Broke Girls, Die Bachelorette, Murder Mystery, Der König der Löwen, The Masked Singer, Die Schadenfreundinnen, Bride Wars
Gehört - DJ Snake feat. J. Balvin & Tyga - Loco Contigo, Shawn Mendes feat. Camila Cabello - Señorita
Gelesen - InTouch
Gemacht - 1 Home Workout gemacht (es war die Woche zu heiß :D), am Dienstag nach Berlin gefahren (u. a. im Sea Life gewesen), am Freitag nach Dresden auf den Geburtstag einer Freundin gefahren (von Dresden leider nichts gesehen :D)
Gegessen - Hühner Nudeltopf, Kaktus Eis, Himbeeren, Heidelbeeren, Burger, Mortadella Sandwich, Cupcake, Mozzarella & Emmentaler Sticks, Erdbeeren, Nachos mit Käse-Dip, Tuna Sub, Butterbreze
Getrunken - Kaffee, Wasser, Orange-Maracuja Eistee, Sprite, Energy Drinks, Bubble Tea, Bier, Volvic Tee Granatapfel, Tequila, Sex on the Beach, Cola, Fritz-Limo Apfel-Kirsch-Holunder, Apfelschorle
Gedacht - Schussel schrottet Handy :D Eigentlich is es nicht zum Lachen, aber is eben passiert. Auf der Geburtstags-Feier in Dresden is mir mein Handy im Sitzen runter auf die Steintreppe gerutscht und hat einmal von oben nach unten einen Riss sowie unten auch quer einen. Nun gibt es am Mittwoch ein neues Display
Gefreut - Über die schöne Zeit in Berlin & Dresden :) In Berlin habe ich wieder einiges erlebt und ich freue mich aufs nächste Mal, es gibt dort so viel zu erleben. Und in Dresden haben wir so lange gefeiert, dass es schon wieder hell draußen war :D Hab mich mit so vielen so gut verstanden ^^
Geärgert - Dass ich auf der Heimfahrt mit der Bahn so eine Verspätung hatte, dass ich wie oben erwähnt erst 1,5 Stunden später daheim war. Ich wäre eigentlich 20:30 Uhr daheim gewesen, aber so erst nach 22 Uhr -.-
Gewünscht - Dass die Bahn meinen Brief zu den Fahrgastrechten schnell bearbeitet. Wenn ich schon so eine ätzende Verspätung hatte, möchte ich zumindest schnell meine 25% erstattet bekommen *lach*
Gekauft - 3 Produkte bei Müller
Geklickt - Wetter. com, Deutsche Bahn, Click Repair

Kommentare:

  1. Bei Wetter.com bin ich letzte Zeit auch recht viel unterwegs :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke da generell immer gerne nach, vor allem wenn ich eben auch unterwegs bin um zu wissen auf was ich mich einstellen muss :D Letzte Woche war es definitiv zu warm für Städte *lach*. Lg

      Löschen
  2. Voll ärgerlich mit dem Handy, aber Hauptsache du bist gut heimgekommen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ärgerlich, vor allem da es nicht tief gefallen is. Aber ok, so oft wie das schon runter gefallen is, hat es echt lange gehalten :D Aber morgen geht es zum Handy-Doc, dann wird es wieder schön :D Danke das is echt die Hauptsache <3

      Löschen
  3. Schmeckt Kaktus Eis?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du Kaktus Eis etwa nicht? Dass ich voll der Klassiker :D Ultra lecker einfach.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de