Dienstag, 30. Juli 2019

Ein farbiger & ein leckerer Produkttest

Werbung wegen Produkttests

Am Dienstag vor 2 Wochen entdeckte ich eine lustige Produkttest-Zusage in meinem Postfach. Lustig nämlich deswegen, da ich bei dem Produkttest erst gar nicht teilnehmen wollte und nun eben gewonnen habe :D
Der dm Produkttester hat für die Balea Colornique Intensiv Color Creme Tester gesucht. Ohne Haare brauche ich sowas natürlich nicht, aber ich dachte mir ich mache netterweise für Mama mit und nun konnte ich Mama eine Haarfarbe schenken :D
Am Samstag drauf kam dann auch schon das passende Päckchen, habe es nur total vergessen direkt zu verbloggen. Ausgewählt hatte ich die Farbe "Chocolate Dreams 6.7" - einem schönen Schokobraun. Da bin ich mal gespannt wann Mama die Farbe ausprobieren wird und wie sie aussehen wird. Von der Verpackung her sieht es schon mal hochwertig und sehr gut aus. Wusste gar nicht, dass Balea nun auch Haarfarben hat - gut so ohne Haare befasst man sich mit dem Thema auch nicht mehr so *lach*, is wohl relativ neu denke ich.
Vielen Dank an dm Produkttester für den farbigen Test, auch wenn ich selbst leider nicht testen kann *lach*. Wer darf sich ebenfalls die Haare färben?

Am Montag vor 2 Wochen erreichte mich auf Facebook eine sehr leckere Produkttest-Zusage, denn dort schrieb mir Mühlhäuser mit einem "Herzlichen Glückwunsch" eine schöne lange Nachricht.
Ich wurde als Produkttester für die Jubiläums-Edition des Pflaumenmus ausgewählt. Hier wurden sowohl normale Tester als auch Blogger gesucht und bei den Bloggern hatte ich Glück. Da freute ich Naschkatze mich sehr.
Das Paket kam am Freitag während ich noch wenige Stunden in Berlin war im Büro an, hat Mama mir schön entgegen genommen. Gestern als ich wieder im Büro war, habe ich das Paket flott geöffnet. Außerhalb vom Karton befand sich ein Glückwunsch-Brief und drinnen waren zwei Gläser Herthä Pflaumenmus. Das Pflaumenmus sieht super aus und ich habe auch von einigen gehört, dass es sehr lecker is. Ich habe mir auch direkt Aufback-Semmeln gekauft um es schon bald zu probieren und bin schon total gespannt. Möchte eh mal wieder mehr süß frühstücken,  in letzter Zeit immer nur Wurst & Käse :D
Dankeschön an Mühlhäuser für diesen leckeren Produkttest. Wer darf ebenfalls das Pflaumenmus testen?

Kommentare:

  1. Hello, thanks for the information. Have a nice day! xx

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber auch immer ein Glück! :) Dass Balea Haarfarben hat, ist mir auch ganz neu. Aber da ich mir die Haare nicht mehr färbe, geht sowas auch an mir total vorbei... Viel Freude euch beiden mit den Testprodukten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich :D Ja bei mir gehen Haarprodukte schon seit vielen Jahren an mir vorbei, so ohne Haare brauche ich das ja nicht. Danke Mama wird sicherlich viel Spaß beim Färben haben und mir das Ergebnis zeigen :D

      Löschen
  3. Darüber hätte ich mich sehr gefreut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du dich darüber auch gefreut hättest =)

      Löschen
  4. Wow Herzlichen Glückwunsch
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de