Mittwoch, 14. August 2019

Mini Food Diary August - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Letzte Woche habe ich von Dienstag bis Freitag (06.08. - 09.08.) mein Essen gefilmt. Am Montag war ich noch ziemlich krank, daher habe ich da nicht gefilmt, ab Dienstag wurde es langsam besser. Es kamen wieder einige leckere Sachen auf meine Teller, so wie das Essen von Opa oder unsere Buddha Bowl.
Und keine Sorge, dass es diesmal nur so kurz mit 4 Tagen is, nächste Woche zur Gamescom drehe ich wie die letzten Jahr auch wieder eine ganze Woche Food Diary :)

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem wirklich kleinen Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. Wieder mal sehr schönes Food Diary. Mein Favorit ist natürlich die Tuna Bowl :) Freut mich, dass du meine Bowl nachmachen würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja die Tuna Bowl war auch echt lecker. Na klar, du weißt ja auch dass ich Bowls mag, da probiere ich mich also gerne durch =)

      Löschen
  2. Ich liebe deine Food Diaries! Sieht auch dieses Mal wieder alles sehr ansprechend aus und wie bereits mal erwähnt, klingst du einfach total sympathisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich sehr =) War auch alles sehr lecker. Danke das is echt total lieb von dir :-*

      Löschen
  3. It must be really delicious. Great review dear.

    AntwortenLöschen
  4. Wir mag ihre Blog, und möchten mit Ihnen Kooperation machen, mehr können Sie abendkleider lang günstig suchen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Videos und Blogposts über Essen, neben Hauls mag ich die am allerliebsten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich sehr =) Essen is auch toll, da berichte ich gerne mit Videos drüber :D

      Löschen
  6. Estupendo post! Gracias por la información! Me encantaría verte pronto por mi blog! Feliz día! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue deine Fooddiaries sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de