Dienstag, 13. August 2019

Toller Bio Produkttest von Brands You Love

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Donnerstag Nachmittag entdeckte ich mal wieder eine erfreuliche Nachricht von Brands You Love, dort gab es nämlich ein "Du bist dabei!" als Betreff. Brands You Love muss mich wirklich mögen, so oft wie ich dort teilweise testen darf, daher schon mal danke an dieser Stelle :D


Diesmal wurde ich als 1 von 1.000 Testern für Penny Naturgut Bio-Produkte ausgewählt. Da freute ich mich sehr, denn Essen teste ich echt immer mit am Liebsten, nein ich bin auch gar nicht verfressen *lach*. Ich war schon sehr gespannt was ich alles testen darf.
Heute Vormittag kam dann das passende Paket mit DHL. Das Paket war gut schwer und so freute ich mich beim Öffnen schon auf die verschiedenen Produkte. Ich bekam 2x Mango Streifen, 2x Kokosblüten-Zucker, 2x Bio Leinsamen, 2x Hafer-Drink, 1x Reis-Drink und 2x Basis-Müsli, alles eben Bio. Vor allem über die Mango Streifen freue ich mich, ich liebe Mango einfach und hab mir auch erst letzte Woche solche Mango Streifen bei Rossmann gekauft. Auch Kokosblüten-Zucker is toll, damit habe ich letztes Weihnachten oft Kokosmakronen gezaubert. Leinsamen habe ich mir vor ewigen Zeiten gekauft und zum Frühstück auf Joghurts mit Müsli gestreut, fand ich ganz gut. Bei den Drinks bin ich etwas traurig, dass kein Mandel-Drink dabei is, das wäre nämlich mein Favorit. Ich bin aber auch schon auf den Hafer- & Reis-Drink gespannt. Und so ein Basis-Müsli is auch nie verkehrt, damit kann man sich immer ein anderes Frühstück zaubern. Ich werde bei den meisten Produkten eine Packung Mama geben, weil ich brauch jetzt z. B. keine 1,5kg Müsli :D Ich werde mit dem Testen der Produkte wohl noch diese Woche anzufangen, da ich nächste Woche zur Gamescom nicht dazu komme und danach gerne die ersten Berichte auf Instagram und hier machen möchte. Folgt mir also auf jeden Fall auf Instagram für Essens-Bilder mit den Penny Naturgut Bio-Produkten.

Vielen lieben dank an Brands You Love und Penny für das tolle Bio Testpaket.

Kommentare:

  1. Da hatte ich kein Glück, viel Spaß beim testen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade, aber beim nächsten Mal. Dankeschön werde ich haben =) Lg

      Löschen
  2. Glückwunsch zum tollen Produkttest. 😊👍🏼

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt toller Produkttest. Ich liebe die Produkte von Naturgut. Bin gespannt was du darueber berichtest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde den Produkttest auch echt toll =) Ich kenne von Naturgut bisher noch nicht so viel, Mama hatte sich mal so einen Fruchtriegel oder so gekauft, den habe ich probiert und fand ich ganz lecker. Bin auch schon gespannt =)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem Produkttest :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Toller Produkttest :) Viel Spaß beim Testen 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein toller Produkttest, Essen is immer gut :D Danke werde ich haben =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de