Donnerstag, 22. August 2019

Sheet Mask Caviar Testbericht

Vor knapp 2 Wochen war ich bei Action und habe mir unter anderem die Sheet Mask with Caviar gekauft (Action & Rossmann Einkäufe mit tollen Snacks). Diese Tuchmaske habe ich am Sonntag Abend ausprobiert und möchte euch nun darüber berichten.

Für die Tuchmaske habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Beim Geruch war ich schon sehr gespannt und hoffte sehr, dass sie nicht wie Kaviar riechen wird :D Ich esse zwar Kaviar sehr gerne, aber der Geruch is doch sehr salzig & fischig. Schon beim Öffnen wurde ich beruhigt, die Maske roch einfach schön cremig und leicht frisch, eine sehr angenehme Kombi. Für mich jedoch ein wenig zu normal, daher ein kleiner Abzug in der B-Note. 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Maske war wie auch die anderen Action Masken sehr stark in Serum getränkt und glibschte nur so aus der Verpackung. Dazu kommt, dass die Form diesmal nicht so ganz passend war, die Löcher für die Augen fand ich viel zu klein und die Abstände waren auch etwas komisch. So war der Auftrag etwas tricky. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Der enthaltene Kaviar soll die Haut nähren und pflegen. Nach 20 Minuten habe ich die Maske runter genommen und das restliche Serum weitestgehend einmassiert, da das super viel war habe ich auch mit einem Kosmetiktuch abgetupft. Meine Haut war nach der Anwendung schön weich und gepflegt, das Ergebnis hielt allerdings nicht so lange an wie bei anderen Action Masken. So hatte ich vorm Schlafen gehen die Haut wie vor der Maske, is nicht so wild, aber eben nicht perfekt. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Alles in allem bin ich zufrieden mit der Maske, für nicht mal 60ct kann man definitiv nicht meckern. Die Maske hat einen angenehmen Geruch, könnte für mich nur fruchtiger sein. Sie lässt sich an sich gut anwenden, is nur leider etwas flutschig. Und das Ergebnis weicher und gepflegter Haut is gut, wenn auch leider nicht langanhaltend. Kann die Maske für das Preis-/Leistungs-Verhältnis empfehlen.

Kommentare:

  1. Die klingt auf jeden Fall interessant :) Habe ehrlich gesagt noch nie an Kaviar gerochen, aber dann ist es ja gut, dass sie nicht danach riecht :D Habe das Gefühl bei ganz vielen Masken, dass sie erst für ein tolles Ergebnis sorgen, dieses aber nicht so langanhaltend ist. Aber zum Ausprobieren wäre sie echt mal was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt eine tolle Maske =) Da ich öfters mal Kaviar gegessen habe, weiß ich dass es sehr salzig riecht :D Aber sie riecht zum Glück echt nicht so haha. Ja das kenne ich, aber für den Preis kann man sie schon mal testen =)

      Löschen
  2. Du weisst, ich mag deine Berichte über Masken immer sehr gerne. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Is auch echt toll und das für einen kleinen Preis =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Nie miałam okazji używać tej maski, ale wygląda świetnie!

    Pozdrawiam, Carpe diem

    AntwortenLöschen
  5. Nice! I love these type of masks right before going to bed.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I like them too before going to bed =) It's so relaxing.

      Löschen
  6. Oh very nice sheet mask, I am happy that this provides a good effect

    AntwortenLöschen
  7. Tus fotos son maravillosas ! El producto ideal ! 👏👏👏 Me encantaría verte pronto por mi blog ! Feliz domingo ! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  8. Auf dem Dom war ich schon seit Jahren nicht mehr, irgendwann sollte ich dies mal nachholen :-D
    Die Maske hört sich interessant an, für 60ct auch kein schlechter Deal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war jetzt das allererste Mal auf dem Dom, nachdem ich seit 2013 jedes Jahr in Köln bin wurde es mal Zeit xD War super und werde es sicher mal wieder machen.
      Die Maske is auch echt nicht schlecht, zaubert eine tolle Haut =) Das Ergebnis hält zwar nicht mega lange an, aber für 60ct is es echt gut.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de