Montag, 26. August 2019

Wochenrückblick KW 34 - Köln is immer wieder schön :)

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Promi Big Brother, The Fast and the Furious - Tokyo Drift, Taff, Newstime, Das Sommerhaus der Stars, Die Bachelorette, Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln, Grill den Henssler
Gehört - Miss K8 ft. MC Nolz - Metropolis Of Massacre, viel Musik in der Bahn
Gelesen - Gamescom Programm
Gemacht - 1 Home Workout gemacht, von Dienstag bis Sonntag in Köln gewesen - unter anderem endlich mal im Café Buur gegessen (siehe Bild), 4 Tage auf der Gamescom gewesen, endlich auf den Kölner Dom gestiegen :D usw.
Gegessen - Ehrmann High Protein Chocolate Pudding, Bagel mit Räucherlachs & Spiegelei dazu Avocado, Pancakes "Foodporn", leckeres Frühstück im Hotel, Pommes mit Bratensauce & Mozzarella, Sushi, Donut, Burger mit Pommes, Frozen Yoghurt, Salat mit Lachs, Schwenknudeln
Getrunken - Mango Lassi, Latte Macchiato, Punica Kesse Kirsche, Maracuja Squash,  Himbeer-Limo, Cocktails, Becks Green Lemon, Actimel, Kakao, Energy Drinks, Mixery Ultimate Lemon, frisch gepresster Orangensaft, Wasser, Radler, Rhabarber-Schorle, Sekt, Apfelschorle
Gedacht - Köln is immer wieder schön :) Auch nach all den Jahren wird Köln nicht langweilig. Es macht jedes Mal Spaß den Dom & alles zu sehen und jedes Jahr entdecke ich Neues. Dieses Jahr habe ich es zum Beispiel endlich auf den Dom geschafft *tschaka*, sind Freitag früher von der Messe und so auf den Dom und die Schatzkammer :)
Gefreut - Dass ich im Hotel und auf der Gamescom erkannt wurde :D Der Restaurantleiter sagte "Ach wieder ein Jahr vorbei" und auf der Gamescom hat mich Axel von Caseking angestupst mit "Hey du, cool dass du auch wieder da bist"
Geärgert - Bei der Hinfahrt gab es durch den Sturm am Sonntag zuvor eine Verspätung. Es wurde mit 30 Minuten angesagt, wäre ok gewesen, aber am Ende waren es sogar 58 Minuten (knapp an der Entschädigung vorbei :D)
Gewünscht - Angenehmeres Wetter. Es is die letzten Tage schon wieder viel zu heiß, ich bin bereit für den Herbst
Gekauft - 4 Produkte bei Müller, Creolen bei Primark, D.Va Funko Pop Figur auf der Gamescom
Geklickt - Wetter. com, Deutsche Bahn, Maxdome Onboard Player

Kommentare:

  1. das sieht ja mal mega lecker aus und hört sich nach einer tollen woche an :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch mega lecker, bin danach zwar halb durch Köln gerollt, aber egal :D Es war eine sehr schöne Woche, Köln is einfach jedes Mal wieder toll =)

      Löschen
  2. Ich muss zugeben, ich war noch nie in Köln. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du definitiv ändern, Köln is so eine schöne Stadt <3 Ich bin seit 2013 jedes Jahr dort, immer zur Gamescom und 3x war ich auch wegen einer Flusskreuzfahrt dort ^^ Lg

      Löschen
  3. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  4. Nach Köln muss ich auch mal, war noch nie dort. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, Köln is echt eine so tolle Stadt <3 Muss einfach jedes Jahr hin :D

      Löschen
  5. wow, amazing post dear :)

    https://bubasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Nach Köln möchte ich unbedingt auch nochmal, war nur einmal kurz dort. Das Essen sieht so lecker aus 😍 Die Deutsche Bahn ist so nervig...Immer ist irgendetwas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre seit 2013 hin, jedes Jahr zur Gamescom =) Und 3x war ich auch schon für Flusskreuzfahrten dort. Ich liebe die Stadt einfach. Ohja das Essen war mega, Café Buur hält was es verspricht :D Du sagst es, die Deutsche Bahn is echt nervig. Gut für den Sturm an sich können sie ja nichts, aber neben der Umleitung die 30 Minuten dauerte, standen wir auch einfach so 30 Minuten rum ohne jegliche Durchsage...

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de