Samstag, 31. August 2019

Überraschender Teekanne Produkttest und nochmal Müller

Werbung da Produkttest

Gestern Vormittag überreichte mir der DHL Mann ein kleines, leichtes Päckchen, als Absender stand Teekanne drauf. Ok nun wusste ich schon mal von wem es is, aber was genau drin is wusste ich nicht, denn ich habe mit keinem Päckchen gerechnet.
Beim Öffnen lag obendrauf dann ein "Herzlichen Glückwunsch"-Brief und darunter befand sich eine Packung Teekanne Schwedische Blaubeere. Ich wurde also als 1 von 200 Produkttestern für den neuen Blaubeer-Tee ausgewählt. Ich weiß nicht mal mehr wann genau ich da mitgemacht habe, aber bin momentan eh ziemlich durch den Wind :D Umso schöner so eine tolle Überraschung zu erhalten. Ich freue mich auch schon total darauf den Tee zu trinken und hoffe nun umso mehr, dass es etwas abkühlt. Denn bei 30°C bin ich echt nicht so in Tee-Laune und ja ich weiß man kann die meisten Tees auch abkühlen lassen und kalt trinken, aber ich hätte dafür einfach gerne passenderes Wetter.
Vielen Dank an Teekanne für den überraschenden Produkttest. Wer von euch darf ebenfalls testen?

Gestern in der Mittagspause war ich mit Mama kurz bei Müller und ja wir waren erst am Dienstag (Spontaner kleiner Müller Getränke Einkauf) *lach*. Sie brauchte noch was und da habe ich sie begleitet und auch was gekauft.
Wie am Dienstag habe ich mir auch heute wieder einen Durstlöscher Eistee Zitrone (0,51€) gekauft. Ich hatte den ja am Dienstag direkt im Büro getrunken und wieder mal gemerkt wie lecker dieser Eistee einfach is, kein Wunder dass ich ihn als Kind so gerne getrunken habe. So habe ich nun mal Einen für die Arbeit auf Vorrat, falls mich mal wieder spontan die Lust auf Kindheitserinnerungen oder einfach leckeren Eistee überkommt.
Außerdem nahm ich mir einmal Sagrotan 2in1 Desinfektions-Tücher Zitronenblüte (1,23€) mit. Diese süße Limited Edition mit dem Eiffelturm wollte ich schon bei einem anderen Müller Besuch mitnehmen und habe es aber gelassen, nun wollte ich sie doch. Werde sie direkt für meine nächste Reise nach Berlin Mitte September einpacken.

Kommentare:

  1. Hello! Thanks for the inmormation! Have a nice day dear! x

    AntwortenLöschen
  2. Der Tee klingt lecker 😋 Viel Spaß beim Probieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde ich auch, freu mich schon aufs Trinken =) Dankeschön werde ich haben

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de