Sonntag, 1. September 2019

Ohrwurm August

Da is er auch schon wieder vorbei, der gute August mit meinen jährlichen Highlights der Nature One und Gamescom. Jedes Jahr freue ich mich so auf diese Zeit und auch dieses Jahr habe ich sie sehr genossen. Nur die Hitze vor allem zum Ende hin hätte nicht sein müssen, aber nun wird es bald hoffentlich Herbst *lach*.
Neben vielen Festival Songs - vor allem Hardstyle & Co., bei denen ich einfach sofort abgehen muss bis der Arzt kommt, habe ich auch ruhigere Musik sehr gerne und oft gehört. Und nur weil ein Lied etwas ruhiger is, heißt es ja nicht, dass man dazu nicht tanzen kann. Bei meinem Ohrwurm habe ich mich nämlich für ein Lied entschieden, bei dem man sogar echt gut tanzen kann. Nehme das Lied sehr gerne zum Aufwärmen für meine Home Workouts um alles ein wenig aufzulockern. Außerdem singe ich da auch super gerne mit, es is einfach ein so schöner Beat und Text.

Mein Ohrwurm für August is: Shawn Mendes & Camila Cabello - Señorita


Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de