Sonntag, 11. August 2019

Wochenrückblick KW 32 - Wechselhafter August

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Happy Deathday, Promis Privat, The Masked Singer, Das Sommerhaus der Stars, Paradise Hotel, Guten Morgen Deutschland, Die Bachelorette, Promi Big Brother, Tomorrowland Aftermovie, Mega! Der Super Supertalent Samstag, Navy CIS
Gehört - Anime - Hardshock, Miranda - Vamos A La Playa (Harris & Ford Hardstyle Remix)
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit Mama & ihren Freundinnen lecker gegessen, 4 Home Workouts gemacht, meinen Opa besucht, entspannt gebadet, aufs Street Food Festival im Ort von meinem Opa gegangen
Gegessen - Thunfisch Bruschetta, Protein Quark mit Banane, Salat, Sauerkraut mit Wienerle, Weißwurstleberkäs-Semmel, Yes-We-Can-Tuna-Poké-Bowl, Pulled Beef Burger, Crepe mit Nutella & Bailey's
Getrunken - Kirsch-Schorle, Actimel, Energy Drink, Caramel Macchiato, Buttermilch, Müller Milch Shake Sunny Strawberry, frischer Drachenfrucht & Rosenblüten-Eistee, Bailey's Colada
Gedacht - Wechselhafter August - Diese Woche war alles an Wetter vorhanden was es so gibt. Ob sonnig & heiß oder regnerisch & kalt, dazu immer wieder Winde bei denen man fast wegfliegt. Also normal is das alles nicht mehr :D
Gefreut - Über die coolen 3 Gewinne fürs Street Food Festival von Mama & mir. So gab es einen gratis Burger, einen gratis Eistee und ein gratis Crepe *tschaka*. Den Cocktail habe ich mir so noch gegönnt, man gönnt sich ja sonst nichts :P
Geärgert - Fahrradfahrer die nebeneinander fahren müssen, vor allem auf Landstraßen echt ultra nervig und dazu auch noch gefährlich. Was wollen die denn nebeneinander? Reden geht da doch eh nicht -.-
Gewünscht - Eine entspannte und schnell vorbeigehende Arbeitswoche, bevor es übernächste Woche Dienstag wieder mal nach Köln zur Gamescom geht :D
GekauftHandyhülle bei Amazon, 5 Teile bei Action, 15 Produkte bei Rossmann, Edit: Einiges bei Foodspring
Geklickt - Amazon, Wetter. com, Deutsche Bahn, Edit: Foodspring

Kommentare:

  1. Congrats on your winnings... so awesome!
    I just followed your lovely blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) It was really awesome and delicious.
      Oh that's nice, thank you.

      Löschen
  2. Wechselhafter August, das trifft es auf den Punkt. Bei mir nicht nur beim Wetter sondern auch gefühlsmäßig :p Oh ja, das mit solchen Fahrradfahreren finde ich auch so nervig, letztens hatte ich ernsthaft welche, die meinten mitten auf der straße beim Fahren auch noch Händchenhalten zu müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso :D Also meine Gefühle sind in letzter Zeit gleich: Hoffentlich is 2019 bald vorbei, es geht mir auf den Keks haha. Oh Gott, da fragt man sich schon ob die Selbstmordgefährdet sind. Ich hatte gestern auf der Landstraße 2 Fahrradfahrer, die meinten nebeneinander so wellig zu fahren, richtig toll das zu überholen -.-

      Löschen
  3. Wieder ein schöner Rückblick :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de