Samstag, 10. August 2019

Ohrwurm Juli

An sich hätte der Post ja schon letzte Woche Donnerstag kommen sollen, da war aber mein Post über die Nature One und ich wollte mir den Ohrwurm eh aufheben als Puffer. Und diesen Puffer nutze ich heute, denn ich bin heute recht unmotiviert mit meinem Blog, aber ein Ohrwurm geht immer :P
In den Sommer-Monaten höre ich jedes Jahr am Liebsten meine ganze Festival- & Techno-Musik, da ich es einfach liebe bis in die Morgenstunden zu tanzen. So bin auch echt traurig, dass die Nature One schon wieder vorbei is. Wir haben letzte Woche einfach so viel getanzt und Spaß gehabt, immer wieder schön 4 Tage den Alltag zu vergessen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf 2020. Bei meinem Ohrwurm kamen nun einige Hardstyle- & Hardcore-Songs in Frage, entschieden habe ich mich am Ende für meine liebste DJane, glaub von ihr hatte ich vor einiger Zeit schon mal einen Song. Ich liebe diese Frau so sehr, egal was sie macht, es gefällt mir. Schade dass sie nicht mehr zur Nature One kommt, früher war sie öfters, nun muss ich für sie nach Dortmund auf MayDay oder Syndicate (vielleicht geht es zu letzterem dieses Jahr mal wieder hin). Aber genug geplappert.

Somit war mein Ohrwurm Juli: Re-Style & Korsakoff - Leap Of Faith


Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de