Montag, 9. September 2019

Balea Tuchmaske Be a Panda Testbericht

Im Dezember 2017 hatte ich einen kleinen dm Einkauf, bei welchem ich auch zwei Balea Tuchmasken gekauft habe. Ich habe gestern alle Masken mal ordentlich sortiert und danach die Be a Panda mit Grüntee ausprobiert. Ich weiß die Maske gibt es nicht mehr, aber es kommen auch immer wieder ähnliche Masken vom Inhalt her raus und wer weiß vielleicht kommt auch wieder ein Panda.

Für diese Tuchmaske habe ich die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich mag den Geruch von Grünem Tee immer sehr gerne und so war ich gespannt wie die Maske wohl duften wird. Sie roch super angenehm und sehr erfrischend, dazu auch ganz leicht cremig wie in einem Wellness-Bereich. Vor allem im Sommer stelle ich mir das sehr entspannend vor, aber auch bei tristem Wetter konnte ich damit gut erholen. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Maske war weder zu trocken noch zu nass und ließ sich so sehr gut aufs Gesicht legen ohne zu Verrutschen. Die Aussparungen und Abstände waren fast alle perfekt, fand nur die Augen etwas komisch. Die gingen relativ weit runter und das sah etwas creepy aus *lach*, zudem kam so leider kein Produkt auf meine Augenringe. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Der Grüner Tee-Extrakt und das Hyaluron versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Das innovative Tuch schmiegt sich sanft an die Haut und sorgt so für eine ideale Wirkstoffaufnahme. Nach 20 Minuten habe ich die Maske abgenommen und die Reste einmassiert. Mein Gesicht fühlte sich danach super weich und gepflegt an. Das tolle Ergebnis hielt auch noch bis heute Morgen an, also wurde meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Ich muss echt mal 2 Masken die Woche machen und nicht immer nur 1, damit ich a) meinen Vorrat abgebaut bekomme und b) solche stylischen / witzigen Masken früher teste um sie nochmal nachkaufen zu können :D Mir gefiel die Maske echt gut. Der Geruch war schön angenehm, das Tuch passte bis auf die Augen-Form sehr gut und das Ergebnis weicher Haut fand ich klasse. Mal sehen was Balea irgendwann mal wieder an Tuchmasken mit Tieren rausbringt.

Kommentare:

  1. Die macht doch optisch wirklich was her :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Diese Maske sieht wirklich unheimlich witzig aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja fand die Maske auch super witzig =) Ein futternder Panda :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. I like masks Balea. Looks like a great product that does its job.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yasmina,
    die Maske sieht ja wieder super süß bei Dir aus ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön =) Finde die Maske auch echt süß, die müssen sie nochmal rausbringen :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de