Dienstag, 10. September 2019

Food Diary August / Gamescom - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Wie bereits die letzten beiden Jahre, habe ich auch dieses Jahr zur Gamescom in Köln wieder ein Food Diary gefilmt :) An sich wollte ich das Video vorletzte Woche schneiden und letzte Woche hochladen, hatte aber doch wenig Zeit und nur schnell hinklatschen geht halt auch nicht, aber so ein Food Diary läuft ja nicht davon :D
Ich weiß wie sehr ihr euch immer über längere Food Diaries - vor allem von unterwegs freut - und immer fleißig auf das nächste Food Diary wartet. Und ich kann das mit dem Unterwegs voll nachvollziehen, ich freue mich auch immer ganz besonders auf mein Essen während der Reisen, da gibt es so viele leckere Sachen die ich einfach fotografieren und filmen muss *lach*. So habe ich vorvorletzte Woche von Montag bis Sonntag (19.08. - 25.08.) daheim angefangen zu filmen und anschließend all mein Essen in Köln festgehalten. Ich war endlich im Café Buur und es war mega dort, dazu habe ich auch andere leckere Sachen auswärts gegessen oder auch mal mit aufs Zimmer genommen. Frühstück war in meinem Hotel ebenfalls wieder ein großes Highlight und auch meine Riegel durften auf der Gamescom nicht fehlen. Ich bin auf jeden Fall immer gut gesättigt ins Bett :D

Viel Spaß beim Anschauen, freue mich wie immer sehr über eure Likes, Kommentare und Abos :)


Kommentare:

  1. Da bekommt man ja Hunger :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekomme bei meinen Videos auch immer Hunger :D Is immer alles so lecker.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Cooles Video! Sowas finde ich meist auch viel interessanter, wenn man unterwegs ist, da man dann eher mal was neues ausprobiert :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja du sagst es, unterwegs isst man einfach immer nochmal ganz anders als daheim und das finde ich immer richtig toll.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sieht das wieder alles lecker aus! Ich liebe Food Diaries :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles wieder super lecker =) Das freut mich, ich liebe Food Diaries auch total.

      Löschen
  4. Das sieht ja noch einer tollenWoche aus

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch eine tolle und leckere Woche in Köln =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Que buena pinta ! Espero verte pronto por mi blog ! Feliz día! 🧡🧡🧡

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de