Mittwoch, 4. September 2019

Nach 1,5 Jahren eine Schön für mich Box gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Seit gestern gibt es bei Rossmann auf Facebook wie jeden Monat die Möglichkeit einen Coupon für die Schön für mich Box zu erspielen. Als ich heute mein Glück probierte, meinte ich während ich eine Box anklickte noch "Ach das wird eh wieder nichts" und sah es auf einmal Weiß leuchten.
Meine letzte Schön für mich Box is schon länger her, wie lange genau habe ich direkt mal auf meinem Blog nachschauen müssen (immer diese Neugier *lach*) und ich hatte die Letzte im April 2018. Wenn ich also meine Oktober Box abhole, is das auch schon wieder 1,5 Jahre her. Mama hatte zwischendurch 2x Glück, daher kam es mir gar nicht so extrem lange ohne Box vor. Die Boxen von Müller & Rossmann mögen sie irgendwie immer lieber als mich, na gut dafür hatte ich früher bei den dm Lieblingen mehr Glück :D Wir teilen ja sowieso immer alles aus den Boxen mutter-töchterlich, von daher reicht es auch absolut wenn Eine von uns dort gewinnt.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr über diesen tollen Gewinn heute und noch mehr die Box nächsten Monat abzuholen, bin schon jetzt total gespannt was für tolle Sachen drin sein werden.

Wer von euch konnte ebenfalls die richtige Box für einen Coupon öffnen?

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de