Sonntag, 27. Oktober 2019

Food Diary Oktober Special Lettland - 6 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Vor 3 Wochen war ich im schönen Lettland (Inforeise). Da ihr mein Essen auf Reisen so gerne seht, habe ich hiervon ein Food Diary gedreht. Ich habe alle 6 Tage der Reise gefilmt, daher geht das Food Diary von Freitag bis Mittwoch (04.10. - 09.10.). Ich muss schon sagen, ich habe teilweise zu viel gegessen :D Aber das Essen in Lettland war so gut und es gab fast immer 3-Gänge (außer einmal Buffet und einmal war das Essen auf dem Tisch zum Selber nehmen), zudem sind wir fleißig gelaufen und so war das in Ordnung. Die Tage danach habe ich aber kein Essen mehr sehen können *lach*. Mir hat Lettland super gefallen, vor allem die kleinen Lokale haben positiv überrascht. Auch der letzte Abend in Riga war geil, das Hähnchen mit der Zwiebelmarmelade und danach der Lavakuchen.

Ich wünsche euch nun aber viel Spaß bei meinem Food Diary Special und freue mich sehr über Likes, Kommentare und Abos auf YouTube :)

Kommentare:

  1. This look amazing and delicious. I must to try.

    https://iamioannes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lettland muss toll sein!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. It must be very tasty. It looks exquisite. Thank you for the video.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein tolles Food Diary! Das sieht ja alles unglaublich lecker aus, vor allem die ganzen Salatvariationen und die Desserts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) War alles echt lecker, Salate gibt es echt immer in Lettland. Und die Desserts waren so gut, bis auf den Schokokuchen am ersten Abend, der war etwas trocken und das Schwarzbrot-Zeug von Dienstag Mittag in Riga, war komisch so Schwarzbrot mit süßer Sauce xD

      Löschen
  5. Sieht das wieder alles toll und lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Koawach 😊👍🏼 Lucas liebt das, ich nicht so. Danke fürs Bescheid geben, du weisst ja, wie sehr ich deine Food Diaries mag. Habe es schon heute früh gesehen, komme aber erst jetzt zum kommentieren. Sieht echt nach gutem Essen aus. 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben Lucas und ich was gemeinsam :D Gerne doch. Ah oki, hab gedacht vielleicht is es untergegangen wegen dem Wochenrückblick ^^ War auch sehr leckeres Essen in Lettland, positiv überrascht :D Konnte mir dort kulinarisch nie so was vorstellen.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de