Donnerstag, 17. Oktober 2019

Gewonnene Kino-Freikarten

Werbung wegen Gewinn

Letzte Woche Dienstag während ich Riga auf der Inforeise erkundete, erreichte mich eine erfreuliche Benachrichtigung auf Facebook, dort wurde ich nämlich vom Clever Fit Bobingen in einem Kommentar erwähnt.
Es gibt momentan ein Voting für das beste Kino und dort habe ich für das Cineplex Königsbrunn gevotet und habe dadurch 2 Kino-Freikarten gewonnen. Die Karten habe ich Samstag Abend nach dem Augsburg Bummeln (Kleine Samstags-Shopping-Ausbeute aus Augsburg) im Fitness-Studio abgeholt, lag eh auf dem Heimweg.
Die Karten gelten für einige Cineplex hier in der Nähe (nur Leipzig is nicht in der Nähe :D) und sind gültig bis zum 30.06.2020. Ich denke so lange werden die guten Karten gar nicht bei mir daheim rumliegen. Ich werde damit nämlich vermutlich den neuen Film "Das perfekte Geheimnis" mit Elyas M'Barek gemeinsam mit Mama anschauen, außer wir gewinnen hierfür eine Ladies First Preview oder so *lach*. Wir sind große Elyas-Fans und müssen die Filme in denen er mitspielt einfach auf großer Leinwand sehen :) Zudem klingt der Film auch so mega witzig, beim Trailer muss ich jedes Mal loslachen. Zum Glück is es nicht mehr so lange hin bis der Film in die Kinos kommt, können es nämlich kaum noch abwarten. Mal sehen in welches Kino wir gehen werden, ich denke nach Königsbrunn oder Penzing, is für uns einfach am Nächsten (und für Königsbrunn habe ich ja auch gewonnen :D). Ich freue mich schon sehr darauf die Karten einzulösen und einen lustigen Kino-Abend zu haben.

Vielen Dank an Clever Fit Bobingen und natürlich Cineplex Königsbrunn für diesen tollen Gewinn.

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de