Freitag, 18. Oktober 2019

Nivea Deo Beauty Elixir Spray Testbericht

Werbung wegen Produkttest

Ende September erreichte mich die fröhliche Botschaft, dass ich das Nivea Deo Beauty Elixir testen darf. Ich darf die Version Anti-Transpirant als Spray testen und habe dieses Spray nun schon einige Male benutzt, daher möchte ich euch darüber berichten.

Für das Deo habe ich die 3 Kategorien: Duft, Einziehzeit / Komfort und Schutz

Duft: Den Duft des Deos würde ich durch die enthaltene Milchessenz als milchig-cremig und pflegend beschreiben. Es erinnert mich auch ganz leicht an frisch gewaschene Wäsche. Ein interessanter neuer Duft im Gegensatz zu den meisten Nivea-Deos, die doch oftmals einfach an Nivea erinnern. Bin beim Beschreiben von Düften echt eine Niete *lach*, aber es riecht auf jeden Fall super schön angenehm, passend jetzt auch zur kalten Jahreszeit und es passt zum Namen. 5 von 5 möglichen Sternen

Einziehzeit / Komfort: Das Deo enthält eine schnell einziehende Milchessenz und verspricht ein samtweiches Hautgefühl. Die Einziehzeit kann ich generell bestätigen, es zieht schnell ein. Allerdings muss man, zumindest beim Spray, darauf achten sich nicht sofort anzuziehen, da es weiße Achseln hinterlässt. Ich habe mich immer gefragt wie genau Deospuren sind, da ich sowas nie hatte, nun weiß ich es :D Ich muss nach dem Auftrag mit einem Tuch abtupfen, damit es nicht an die Kleidung kommt. Sobald ich das gemacht habe, passt es. Der Komfort is angenehm und es fühlt sich weich an. Für die Spuren gibt es aber Punktabzug. 3 von 5 möglichen Sternen

Schutz: Ich persönlich finde die Aufschriften "24 / 48 / 78 h Schutz" immer relativ, weil das selten zutrifft. Das Beauty Elixir verspricht 48 h Schutz. Es hält schon gut über mehrere Stunden, aber ich muss es später am Tag schon mal auffrischen und da sind noch keine 24 h rum. Neben dem Schutz bietet es 70% mehr pflegende Inhaltsstoffe, vor allem durch die Milchessenz die reich an Vitaminen & Mineralien is und durch 0% Alkohol is es auch nach der Rasur super anwendbar. Gut jeder schwitzt anders, ich bewerte es halt wie es bei mir is. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Ich finde das Deo prinzipiell super. Allein schon den Namen Deomilch finde ich ansprechend, dazu kommt der passende angenehme Duft. Die Einziehzeit is schnell, leider hinterlässt das Deo Spuren, das finde ich etwas nervig. Der Komfort is angenehm. Der Schutz is solide, keine 48 h, aber dafür gibt es Duschen :D Dass es neben dem Schutz die Achseln durch die Milchessenzen pflegt finde ich klasse. Und auch dass es 0% Alkohol hat finde ich nach der Rasur richtig gut. Der Drehverschluss is praktisch, so kann man es sperren und nicht aus Versehen sprühen. Vielleicht hole ich mir mal den Roller, mag ich zwar an sich nicht so gerne, aber wenn der keine Spuren hinterlässt, wäre der eine Alternative.

Vielen Dank an Nivea für diesen tollen Test.

Kommentare:

  1. Durchaus ein ansprechendes Produkt, das ich gerne mal testen würde :) Das mit den weißen Spuren stört mich zwar etwas, aber der Rest klingt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch =) Ja das mit den weißen Spuren finde ich ja auch etwas nervig, vielleicht is der Roller ja besser. Denn generell is es echt gut =)

      Löschen
  2. Hey, ich muss ja gestehen, dass ich so gar kein Fan dieser Marke bin owww.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja krass, bist die erste die ich kenne die Nivea nicht mag :D
      Danke wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Never tried this product but it seems very good.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's a brandnew product from Nivea =) It's really good, not perfect but nice.

      Löschen
  4. Klingt sehr interessant - vor allem das Konzept einer Deomilch. Mal was neues!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Konzept einer Deomilch is echt interessant und mal was Neues =) Bin auch bis auf die Deospuren sehr begeistert. Aber vielleicht sind die ja beim Roller nicht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ja schade, dass es Spuren hinterlässt. Darauf habe ich morgens dann ehrlich gesagt keine Lust, da auch noch drauf achten zu müssen. Sonst klingt es gut.

    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt etwas schade, das nervt mich nämlich auch. Aber vielleicht hole ich mir mal den Roller davon, vielleicht is der spurenfrei :D Lg

      Löschen
  6. Wie toll, dass du einen Testbericht zum Sprühdeo geschrieben hast und diese Variante testen durftest, ich durfte den Deoroller testen :-) Ich fand ihn auch super :-) Auch das mit der "deomilch" fand ich total ansprechend :-)

    Liebsten Gruß, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dass du den Roller testen durftest =) Ich mag das Spray auch, bis auf die Deospuren. Macht der Roller keine Spuren? Dann würde ich mir den wohl auch mal holen :D Ja die Deomilch war schon echt ansprechend.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Klingt gut, aber ich bleibe bei meinem geliebten Rexona Deo 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt ganz gut =) Ja mein Rexona Maximum Protection bleibt auch mein Favorit <3 :D Hält bei mir als einziges Deo echt den ganzen Tag.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de