Sonntag, 17. November 2019

Ab nach Köln auf die Arosa

So meine Lieben, es is mal wieder Zeit mich in eine kleine Pause zu verabschieden. Wenn ihr das lest bin ich schon fleißig seit 7:28 Uhr unterwegs im Zug auf dem Weg nach Köln - und sollte auch in wenigen Minuten ankommen.

In Köln komme ich, sofern die Bahn pünktlich is, kurz nach 12 Uhr an. Dann hätte ich kurz Zeit mir Sushi am Bahnhof zu holen, hatte schon lange kein Sushi mehr und anschließend mit einem Transfer-Bus weiter zu fahren.
Von Köln aus fahre ich nämlich mit der Arosa Brava nach Mainz, denn ich bin endlich wieder bei den Arosa Powertage (2014, 2015 und 2016 war ich dabei, die letzten beiden Jahre konnte ich leider nicht). Werde sicherlich zwei schöne, lustige, aber auch etwas anstrengende Tage auf der Flussfahrt haben, denn es is wie immer einiges an Programm auf dem Plan. Wir sind in Teams eingeteilt und müssen uns einige Informationen anhören und damit Aufgaben meistern. Nach der ganzen Arbeit freue ich mich daher ganz besonders auf die legendäre Party-Nacht, denn die Partys waren immer richtig genial. Bin auf jeden Fall gespannt wen ich als Zimmergenossin bekomme, leider konnte ich die Dame vorab nicht auf Facebook finden (bin wohl ein schlechtes FBI :D).
Montag Mittag geht es mit einem Transfer-Bus zum Mainzer Bahnhof. Da ich hier rund eine Stunde Zeit habe, werde ich mich wenig zu Starbucks oder so rein chillen. Gegen 13:12 Uhr sollte mein Zug zurück nach Hause gehen und dann hoffe ich, wenn auch hier alles gut läuft, gegen halb 7 abends daheim sein. Im Gesamten bin ich also ca. 36 Stunden on Tour :P

Da ich mich Montag nach Ankunft nur kurz frisch mache, da ich am Abend direkt noch zum Pub Quiz bei uns gehe, werdet ihr erst am Dienstag meinen Wochenrückblick lesen. Bis dahin folgt mir auf Insta, bleibt sauber und habt einen schönen Sonntag & Montag.

Kommentare:

  1. A great review indeed, thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nice Blog!!! Thank you for sharing information. Wonderful blog & good post.Its really helpful for me. waiting for a more new post. Keep Blogging! british curriculum schools in sharjah

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de