Dienstag, 19. November 2019

Wochenrückblick KW 46 - Neue nette Bekanntschaften

Da kommt endlich mein Wochenrückblick der letzten Woche. Ich schreibe ihn natürlich wie gehabt mit den Sachen die bis Sonntag so geschaut, gehört, erlebt, etc. wurden :) Und die Tage kommt noch ein Post zum Kino-Besuch.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Anwälte im Einsatz, 2 Broke Girls, Bachelor in Paradise, Radius - Tödliche Nähe, Queen of Drags, Das perfekte Geheimnis, Die Schadenfreundinnen, Bad Teacher, Transformers 5 - The Last Knight
Gehört - Sub Zero Project - Psychopath, Tones and I - Dance Monkey
Gelesen - Programm der Arosa Powertage
Gemacht - 2x ins Fitness gegangen, 2 Home Workouts gemacht, bis Donnerstag die Stellung im Büro halten, mit Mama ihren Geburtstag am Freitag gefeiert - im Kino "Das perfekte Geheimnis" geschaut und danach in einer Bar gewesen, am Sonntag auf die Arosa Powertage von Köln nach Mainz gefahren
Gegessen - Tortellini mit 4 Käse-Sauce, Overnight Oats, Garnelen Aioli, Lachs mit Rahmgemüse, Maccheroni Napoli, weiße Schokolade Crunch mit Zimt, Popcorn, Lachs Wrap, Himbeeren, Sushi, leckeres Essen auf dem Schiff
Getrunken - Actimel, Kaffee, Robby Bubble, Müller Milch Protein Schoko, frisch gepresster Orangensaft, Pepsi Light, Cocktails, Himbeer Milchshake, Die Limo Leichte Zitrone-Minze, Sekt, Wasser, Rotwein, Gin Tonic
Gedacht - War das nochmal schön nach Köln dieses Jahr zu kommen, auch wenn es nur kurz war bis unser Schiff losfuhr. Köln geht einfach immer <3
GefreutNeue nette Bekanntschaften - Immer wieder schön durch meinen Beruf auf Inforeisen Menschen kennen zulernen. Habe mich wieder mit einigen Mädels super gut verstanden, vor allem auch mit meiner Kabinen-Partnerin :)
Geärgert - Wir haben momentan eine Baustelle direkt vorm Büro und die Autofahrer verhalten sich da echt wie die letzten Vollidioten und fahren noch schlimmer als eh schon :D
Gewünscht - Ein paar Sonnenstrahlen und angenehme für Köln, aber leider war es einfach nur neblig (wie ihr auch auf dem Bild sehen könnt) und auch sehr frisch
Gekauft - 4 Teile bei Tedi, 3 Teile bei Lidl, 3 Produkte bei Müller, 10 Produkte bei dm
Geklickt - Lidl Onlineshop, Sausalitos, Wetter. com, Deutsche Bahn

Kommentare:

  1. Neue nette Bekanntschaften sind immer toll. ❤️ Dich muss man aber auch lieb haben. 😘 Nach Köln will ich auch mal. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut toll =) Och du bist ja süß <3 :D Ja Köln is so schön, aber war diesmal ja nur sehr kurz :D Knapp 45 Minuten am Hauptbahnhof, dann ging es aufs Schiff und dort sind wir nach etwas über ner Stunde auch schon abgelegt.

      Löschen
  2. Nette Bekanntschaften sind Gold wert!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Immer nur doof, wenn alle so verteilt in Deutschland wohnen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Such a beautiful photo and rose.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/11/selfkaire-kairetool-cellulite-remover_20.html

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du nächstes Mal in Köln bist und Zeit hast, gehen wir mal einen Kaffee trinken :-D
    Ja, Köln ist manchmal ziemlich neblig und kühl,... je drei Teile bei Tedi, Lidl und Müller und zehn bei dm= hätte ich genauso gemacht :-)

    Liebsten Gruß, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja seit 2013 jedes Jahr 1x in Köln zur Gamescom :D Da sind meine 6 Tage nur immer voll :D Meist schaffe ich es noch ein 2. Mal geschäftlich, so wie diese Mal, aber das is immer nur so 1 Tag. Mal sehen wann ich ohne Programm hin komme *lach*.
      Ich kenne Köln eigentlich überwiegend Sonnig und Heiß, eben durch die knappe Woche Gamescom die ja immer im Sommer is :D Da wünschte ich mir immer es wäre kühler.
      Schön dass du ähnlich geshoppt hättest :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das klingt wirklich nach einer spannenden Woche. Ich habe auch "Das perfekte Geheimnis" geschaut, aber fand den Film nicht so spannend, da ich den französischen Film dazu schon auf Netflix gesehen habe. Dein Essen klingt total lecker muss ich mal nachmachen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch eine tolle Woche =) Schade, dass dich der Film nicht so überzeugen konnte. Habe kein Netflix, wusste aber dass es da schon eine französische Variante von geben soll :D Das Essen war auch sehr gut.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de