Mittwoch, 6. November 2019

Balea Tuchmaske Magical Team Testbericht

Vor 1,5 Wochen habe ich einige neue Masken bei dm gekauft (Gestrige dm & Müller Einkaufe, sowie Aldi Adventskalender), so auch die Balea Tuchmaske Magical Team. Diese habe ich am Sonntag ausprobiert und dazu kommt nun mein Bericht.

Ich habe für die Tuchmaske die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Zum Inhalt, also welcher Geruch es sein könnte, steht gar nichts genaues drauf, nur dass es ein magisches Dufterlebnis sein soll. So war ich schon sehr gespannt wie die Maske wohl riechen wird. Schon beim Öffnen kam mir ein blumig und leicht süßer Geruch entgegen, er is sehr angenehm. Ob er nun magisch is kann ich nicht sagen :D Aber ich bin zufrieden. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Tuch war ziemlich feucht und tropfte ein wenig beim Rausholen. Sie ließ sich damit am Anfang auch nicht ganz so gut auflegen, da sie etwas wegrutschte, aber das bekommt man schnell in den Griff. Von den Öffnungen her passte sie ganz gut, nur an der Nase hätte es auch etwas kleiner und am Mund größer sein dürfen, dann wäre sie ideal für mein Gesicht. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske soll intensive Feuchtigkeit spenden und so für einen frischen & strahlenden Teint sorgen. Nach 10 Minuten habe ich sie abgenommen und die Reste einmassiert. War aber noch kurz etwas feucht, da sich nicht alles einmassieren ließ. Meine Haut fühlte sich danach weich & gepflegt an, sie sah frisch aus und strahlte auch schön. Das Ergebnis hielt auch lange an, am nächsten Morgen war meine Haut immer noch gut gepflegt. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Eine absolut süße Balea Tuchmaske. Auf der Verpackung is der süße Narwal, bekannt als Einhorn des Meeres, der die unendlichen Möglichkeiten der glitzernden Unterwasserwelt erkundet. Finde die Idee einer Maske mit Geschichte echt schön :) Der angenehme blumig-süße Geruch gefällt mir gut. Die Anwendung geht flott, auch wenn das Tuch etwas zu feucht is (manchmal is weniger auch mehr). Und das Ergebnis gefällt mir ebenfalls sehr. Wer süße Masken mag, sollte sie definitiv mal ausprobieren.

Kommentare:

  1. Die Maske hört sich toll an, danke für's vorstellen :)
    Die Verpackung ist auch echt süß :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt eine tolle Maske =) Gerne doch.
      Ohja ultra süß und hinten drauf is ne kleine Story ^^

      Löschen
  2. Das hört sich gut an! Habe sie mir ja auch gekauft und habe danach definitiv Lust, sie mal zu benutzen :) Süß aussehen tut sie auf alle Fälle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt eine gute Maske =) Ja das hattest du ja glaub erzählt, viel Spaß schon mal benutzen =P Sie is echt goldig.

      Löschen
  3. Wieder mal ein toller Maskenbericht. 😍👍🏼

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Bericht, vielen Dank fürs vorstellen der Maske 😌 ich hab auch schon damit geliebäugelt, aber ich mag "blumig" duftendes nicht so sehr. Aber die Drogerie hat ja so viele Masken, da gibt es genug Alternativen 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Und gerne doch. So blumig is sie nicht, durch das süßliche is es eine super angenehme Kombi. Bin sonst mehr der Fan von fruchtig oder exotisch =) Aber hier passte es. Das stimmt auf jeden Fall, es gibt super viele Masken.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de