Mittwoch, 27. November 2019

Maybelline Mascara mit GoFeminin testen

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Mittwoch Abend entdeckte ich eine erfreuliche Nachricht vom GoFeminin Testlabor, denn dort sah ich ein "Herzlichen Glückwunsch" im Betreff. Eine schöne Aufmunterung wenn ich schon mit Rückenschmerzen krank bin.
Ich wurde als Testerin für die Maybelline New York The Falsies Lash Lift Mascara ausgewählt. Heute Vormittag kam das passende Päckchen ins Büro, welches ich mittags rum abholte - bis heute war ich noch krank geschrieben.
Im Päckchen befand sich ein weiterer Karton im Maybelline New York Style und dort drin befand sich mein Produkttest. Neben einer Glückwunsch-Karte sowie Informationen zum Produkt, befand sich natürlich auch die The Falsies Lash Lift Mascara drin. Optisch sieht die Mascara sehr futuristisch aus mit dem Silber und dem Pink, sieht schon sehr stylisch aus. Auch das Bürstchen finde ich jetzt schon interessant, hat eine ziemlich ansprechende Form. Ich freue mich schon sehr darauf die Mascara bald ausführlich zu testen, wird auf meiner nächsten Reise direkt mal in der Schminktasche landen.

Vielen Dank an das GoFeminin Testlabor für diesen tollen Maybelline Mascara Produkttest.

Kommentare:

  1. Da hast du ja mal wieder Glück gehabt! Sie klingt auf jeden Fall interessant, mag Maybelline-Mascaras meistens sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt Glück gehabt =) Finde auch, dass sie schon mal vielversprechend klingt. Maybelline hat echt gute Mascaras, habe da auch einige die ich sehr gerne mag.

      Löschen
  2. Wie toll! Herzlichen Glückwunsch. Ich brauche auch mal wieder eine Neue, da ich meine von Benefit fast aufgebraucht habe. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt toll =) Dankeschön. Ich habe eigentlich noch genug Mascara, aber freue mich immer Neue auszuprobieren :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de