Dienstag, 26. November 2019

Disney bei Aldi und Klostiene

Letzten Freitag shoppte ich einige Disney Produkte bei Netto & Lidl. Diese Woche gibt es Disney-Produkte bei Aldi und da wollte ich schauen. Gestern habe ich es nicht geschafft, dafür heute Vormittag und es war auch noch einiges da.
An sich wollte ich den kleinen Plüsch-Olaf haben. Dieser hat in seinem "Fell" Glitzer und war dadurch leicht kratzig, daher habe ich ihn da gelassen. Habe aber eh schon einen Kuschel-Olaf, den habe ich vor einigen Jahren bei Rewe geholt und von daher bin ich da schon ganz gut versorgt. Dafür durfte das "Frozen 2" Frühstücks-Set bestehend aus einer Müsli-Schale und einer Tasse (7,99€) mit. Mir hätte auch die Tasse alleine gereicht, da dort neben Anna & Elsa auch mein lieber Olaf mit drauf is und ich schon länger mal eine Tasse wollte. Aber da es die Tasse nur im Set gab, habe ich nun eben auch eine Müsli-Schale mit Anna & Elsa *lach*.
Wie gefällt euch das Frühstücks-Set?

Heute Abend ging es zu Lidl, da ich vorher tanken war und mir noch Graved Lachs fürs Frühstück holen wollte. Klar gibt es den Graved Lachs auch woanders, aber momentan gibt es ja wieder Deluxe und da mag ich den sehr gerne.
Neben dem Graved Lachs und anderen Kleinigkeiten an Essen durften auch noch die beiden WC Frisch Winter Editionen Party Hirsch und Eis Hörnchen (je 1,19€) mit. Ich bin echt ein absolutes Verpackungsopfer, ich konnte bei diesen Klosteinen einfach nicht widerstehen :D Ein Hirsch und ein Hörnchen in Winterkleidung, wie süß is das bitte? Dazu duften sie auch sehr interessant. Ich mag WC Frisch eh total gerne und Klosteine kann man immer gut auf Vorrat gebrauchen, daher passt es ganz gut, dass ich sie entdeckt und mitgenommen habe.
Mögt ihr solche Klosteine LE's auch so gerne?

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe ja Disney. Das Set ist ja so schön. Ich muss aber gestehen, dass ich Frozen noch gar nicht gesehen habe.
    Ja, das ist echt blöd mit dem Sport dann. Ich war die letzen Wochen wegen meinem Dauerhusten da auch leider sehr eingeschränkt und verzichte immer noch komplett auf Cardio. Wow, da hattet ihr dann ja straffes Programm in Dubai, ich habe immer so lange mit der Zeitumstellung zu kämpfen, obwohl es bis dahin ja gar nicht so viel ist. Auf dem Burj Khalifa war ich letztes Mal als ich da war. Diesmal haben wir ihn nur von unten bestaunt als wir in der Dubai Mall waren, aber schon wirklich sehr beeindruckend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Disney auch total <3 Das Set is echt toll. Na dann musst du es nachholen, ich liebe den 1. Teil <3 Ich hoffe sehr, ich komme bald in den 2. Teil :D
      Manchmal geht es eben leider nicht anders, die Gesundheit hat eben Vorrang. Bei Erkältung is Cardio auch nicht so dolle.
      Das hatten wir wirklich, so is das aber meistens auf Inforeisen. Die war halt verhältnismäßig auch noch ziemlich kurz, dafür dass man ja doch 5,5 Stunden fliegt. Ich habe den Burj Khalifa ja nicht mal von unten gesehen, total doof xD Wir waren einige Kilometer von ihm entfernt haha.

      Löschen
  2. Die Müsli Schale und die Tasse sind ja süß, die hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Frühstücks-Set auch so gut gefällt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Soo süss das Geschirr 😍 alle sind im Elsa-Fieber 😊❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Geschirr is echt süß =) Ich bin eher im Olaf-Fieber <3 :D

      Löschen
  4. Klo Steine? Limited Edition? Ich hoffe, du meinst das ironisch. Ansonsten ... 🤯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso ironisch? Ich habe die Klosteine gekauft wie du siehst und ich finde sie süß :D Is ja zum Glück mein Klo xD

      Löschen
  5. Das Geschirr ist ja süß 😍 Klosteinr benutze ich nur selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch super süß =) Ich habe immer einen Klostein drin, das riecht einfach so toll :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de