Dienstag, 3. Dezember 2019

NYX, dm Bio & Rossmann Lebensmittel Adventskalender Inhalte #1

Ende September bestellte ich zum 1. Mal nach 4 Jahren Artdeco den NYX Adventskalender, da dieser 31 Türchen hat und ich das mega fand (außerdem is der Artdeco Kalender 20€ teurer geworden). Zeitgleich habe ich wie letztes Jahr den dm Bio Adventskalender bestellt (Adventskalender bei dm bestellt...), den fand ich echt gut. Ende Oktober kam noch der Rossmann Lebensmittel Kalender hinzu (..., winterlicher Rossmann Einkauf...). Hätte ich das gewusst hätte ich dm Bio gelassen :D Aber gut Rossmann teile ich mit Mama im Büro.
Damit der 01.12. am Sonntag nicht alleine gepostet werden musste, habe ich noch 2 Tage dazu genommen und werde euch die Inhalte dieses Jahr immer am Dienstag zeigen.

Ich fange mal mit NYX Kalender an:


1. Dezember: Suede Matte Lipstick "Smudge Me"
2. Dezember: Leider leer :(
3. Dezember: Matte Lip Liner "Spicy"

Es fing noch gut an. Im ersten Türchen war ein cooler grauer Lippenstift drin, den ich so wohl nie gekauft hätte. Für den Alltag is die Farbe eher weniger, aber fürs Feiern sicher mega cool und außerdem mag ich NYX Lippenstifte. Dann öffnete ich gestern ein leeres Türchen. Ich hab den Kalender aufgemacht und alles raus um zu schauen ob etwas lose drin oder dazwischen gerutscht is, Fehlanzeige. Es wäre ein Pigment drin gewesen. Ich habe NYX und auch dm nochmal gemailt (dm hatte ich ja geschrieben, dass einige Türchen geöffnet waren), mal sehen was kommt. Heute war ein roter Lipliner drin, passend zur Weihnachtszeit. Wollte eh schon länger mal einen NYX Lipliner ausprobieren, habe auch einige Rot die dazu passen müssten.

Nun der dm Bio Kalender:


1. Dezember: Mandelnougat Kugel Zartbitterschokolade
2. Dezember: Nuss-Nougat
3. Dezember: Schoko Müsli ohne Rosinen

Ein paar leckere erste Türchen. Ich bin kein großer Nougat-Fan, aber die Mandelnougat Kugel Zartbitterschokolade klingt schon lecker, mit Mandel is eh alles gut *lach*. Das kleine Nuss-Nougat war letztes Jahr schon drin. Fand das echt ganz lecker, nicht so extrem süß wie Nutella. Werde es wieder essen, auch wenn ich Nutella sonst sehr selten esse, aber ab und zu is es doch ganz gut. So kleine Größen sind aber auch immer süß zum Verschenken. Das Schoko Müsli ohne Rosinen war ebenfalls letztes Jahr drin. Mag die dm Bio Müslis generell total gerne und fand das mit Schoko sehr lecker, reicht wieder für zweimal Frühstück.

Und nun auch der Rossmann Lebensmittel Kalender:


1. Dezember: Genuss Plus Crunchy Cubes Cranberry
2. Dezember: EnerBio Winter Riegel Apfel-Quinoa
3. Dezember: EnerBio Christmass Ball Vanillegeschmack

Auch hier ein paar leckere erste Türchen. Die Crunchy Cubes Cranberry klingen total lecker. Mama und ich mögen beide Cranberry total, daher werden wir sie sicher bald schon auf der Arbeit snacken. Der Winter Riegel Apfel-Cranberry hört sich auch richtig gut an. Solche Riegel sind immer praktisch für unterwegs. Der wird mal auf den nächsten gemeinsamen Ausflug mitgenommen und dort geteilt. Der Christmas Ball sieht süß aus, einfach ein Bollerchen :D Denke er wird ähnlich wie diese Energy Balls sein. Mal sehen wie wir das mit dem Teilen machen, entweder einer isst ihn alleine oder wir müssen abbeißen.

Was hattet ihr so in euren Adventskalendern drin?

Kommentare:

  1. Love the products <3

    pimentamaisdoce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schoen dass es dir besser geht mit dem Ruecken. Oh, was fuer eine schoene Idee deine Adventskalender Inhalte zu zeigen :) Tolle Sachen alles. Ich liebe auch Cranberry. Und das Muesli ohne Rosinen finde ich auch top.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin auch sehr froh drüber, ich kam mir so schlecht vor weil ich nicht ordentlich trainieren konnte :D Logo, zeige meine Inhalte seit Jahren =) Kam immer gut an, daher mache ich es wieder. Echt tolle Sachen, bis auf das leere Türchen bei NYX. Cranberry is so lecker und dazu noch total gesund, vor allem jetzt im Winter perfekt für die Blase. Ich mag Rosinen zwar, aber ein Müsli darf ruhig ohne sein =)

      Löschen
  3. Das mit dem leeren Türchen ist ja echt ärgerlich :( Ansonsten aber tolle Sachen! Ich liebe Adventskalender und werde den Inhalt von meinen demnächst auch zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt ärgerlich =( Bekam aber von NYX schon eine Antwort, dass ich einen Ersatz bekomme. Zwar nicht das was im Türchen drin war, weil das gibt es nicht mehr, aber mal gucken. Echt tolle Sachen =) Ich liebe Adventskalender auch total, ui da bin ich schon gespannt.

      Löschen
  4. Das sind wirklich sehr coole Produkte. Ich habe einen Gewürzkalender.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Produkte auch alle toll =) Ui cool ein Gewürzkalender klingt auch super.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de