Montag, 23. Dezember 2019

Kooperation mit Namesforever

Werbung wegen Kooperation

Gegen Anfang Dezember schrieb mir die nette Verena, ob ich nicht Interesse an einer Kooperation bezüglich Sternzeichen Schmuckstücke habe. Da ich Sternzeichen toll finde, war ich sofort begeistert. Am Samstag kam mein ausgewähltes Schmuckstück an.

Auf Namesforever gibt es einige Kategorien mit Schmuck für jeden Anlass, da habe ich vor 2 Jahren auch schon mal ein Geschenk bestellt. Zwischen all den Kategorien gibt es auch extra eine für Sternzeichen.

Aus dieser Kategorie habe ich mir das Silbernes Sternzeichen Armband Oval mit meinem Sternzeichen Fische in 18cm Länge ausgewählt. Als Gravur habe ich mein Geburtstag, den 27.02.1992 und meinen Namen Yasmina gewählt.
Das Armband kam in einer süßen Schachtel mit Schleifchen verpackt. Dabei war auch ein Namesforever-Aufkleber.
Beim Öffnen sah ich direkt das schöne gravierte Oval des Armbands. Die Gravur is schön gelungen, die Schrift is fein und die Fische sehen hübsch aus. Gefällt mir schon mal gut. Danach packte ich es aus um mir das Band an sich genauer anzuschauen. Leider finde ich das Band nicht so schön, es fühlt sich für mich persönlich zu leicht und somit nicht so "hochwertig" an. Das is aber nur mein persönliches Empfinden, es handelt sich ja trotzdem um 925 Sterling Silber, vielleicht bin ich das nur nicht gewohnt *lach*. Was mich persönlich aber schon stört, auch wenn es auf der Seite dabei steht, dass es kein extra größeres Glied hat um das Armband zu schließen. Die Glieder des Bandes sind durchgehend gleich groß, so kann man es zwar individuell schließen, aber vor allem als Single finde ich es unpraktisch. Bei so Gliedern is es eh schon manchmal fummelig sich ein Armband anzuziehen, wenn aber auch noch alle Glieder gleich sind, is das nochmal schwieriger eins davon zu treffen. Es gibt das Band in 3 Längen, da hätte man zum Ende hin ein größeres Glied machen können, so zum Vereinfachen, man kann es ja trotzdem individuell schließen.
Also an sich gefällt mir das Armband schon, finde das gravierte Oval von der Schrift und den Fischen echt schön, so kann man sein Sternzeichen immer bei sich tragen. Nur das mit dem Verschließen is für mich schon ein kleines Problem, ich habe es alleine nicht hinbekommen in eins der Glieder zu treffen, somit werde ich es nur tragen wenn mir jemand beim Anziehen hilft :D Somit bekommt das Armband 4 von 5 möglichen Sternen

Vielen Dank an Verena und Namesforever für diese tolle Kooperation und die Bereitstellung des Schmuckstücks.

Kommentare:

  1. Richtig schön 😍

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten 🎄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein hübsches Armband =)
      Danke, wünsche euch natürlich auch frohe Weihnachten <3

      Löschen
  2. Bei solchen Firmen ist es ja leider öfter mal so, dass sich der Schmuck nicht so hochwertig anfühlt... leider. Hatten wir letztes Jahr bei einem Geschenk für meine Mama auch...

    Ich hoffe du hast dann auch die restliche Vorweihnachtszeit so richtig genossen? Ich mache ja gerne solche Sachen wie Adventskranz usw. selber. Aber dieses Jahr musste ich mich schon sehr über unsere Kerzen beschweren. Das nervt dann schon, wenn die nur hübsch aussehen und dann nicht vernünftig brennen... das ärgert einen, wenn man den Kranz schon selbst gemacht hat... ;)

    Oh ja, ich kann mir vorstellen, dass es in der Richtung noch viele Länder gibt, die touristisch nicht so erschlossen sind. Über einen Urlaub in Bosnien habe ich jetzt auch noch nie nachgedacht. Ich wüsste gar nicht wo dort anfangen.
    Aber ich möchte in den nächsten Jahren wirklich gern noch ein paar solcher Länder besuchen. Es hat schon seine Vorteile, wenn man überall weniger zahlt usw. Und es eben nicht so überlaufen ist!

    Frohe Weihnachten!

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geschenk von 2017 fand ich vom Gefühl her deutlich besser, kommt glaub echt immer auf den Schmuck an sich an. Finde das Armband trotzdem hübsch, nur mag ich das Band nicht so gerne.
      Ja ich war den Dezember fast täglich verplant, nach der Arbeit noch sämtliche Freunde getroffen, war ja auch nochmal in Berlin, war auf einem Stammtisch, etc. Ziemlich stressig, aber schöner Stress. Das glaube ich dir, das is dann echt ärgerlich. Ich habe dieses Jahr nur ein Advents-Tablett mit einer Kerze und keinen Kranz. Aber passt auch mal =)
      Ich wüsste da spontan auch nichts, aber man kann sich ja auf so vielen Seiten zu verschiedenen Ländern einlesen und findet dort immer gute Ideen. Das stimmt wohl, das is schon echt ein großer Vorteil wenn es nicht so voll is.
      Frohe Weihnachten

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de