Sonntag, 23. Februar 2020

Wochenrückblick KW 08 - Letzte Faschings-Partys

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Big Brother, DSDS, DSDS - Das große Wiedersehen, Um Himmels Willen, Der Bachelor, Das große Promi Backen, GNTM, Auf Streife, Let's Dance - Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlern-Show, Willkommen bei den Hartmanns, Nightlife, The Last Witch Hunter
Gehört - No Mercy - Missing You, Kasalla - Stadt Met K
Gelesen - Nichts
Gemacht - 2x ins Fitness gegangen, beim Zumba gewesen, in einen Body Life Kurs gegangen, mit einer Freundin Weiberfasching am Donnerstag gefeiert, mit Mama und 2 Freundinnen ins Kino zu "Nightlife", mit Mama in Augsburg gefrühstückt (Bild), 1 Home Workout gemacht, Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Marmeladen-Semmel, veganer Burger mit Western Pommes, Kellogg's Smacks, gefüllte Paprika, Döner, Pommes mit Mayo, Eis, Rinderhüftsteak mit Frühlingsquark & mediterranem Reis, Popcorn, Mango Bowl
Getrunken - Yakult, Clementinen-Saft, Tee, Mineralgetränke, Actimel, Der große Bauer Joghurt Drink Mango-Maracuja, Radler, Berentzen, Bacardi Razz Up, Desperados, Cocktails, Wasser, Sprite, Mango Tango Smoothie
Gedacht - Letzte Faschings-Partys - Da is der Fasching schon wieder so gut wie vorbei. Heute war es stürmisch, sonst wäre ich auf einen Umzug in der Nähe gegangen. Morgen fällt wohl auch eher flach, da es stürmisch bleibt. Aber am Dienstag lass ich mir den letzten Umzug bei uns im Ort nicht entgehen *-*
Gefreut - Dass wir nach Jahren mal gutes Wetter am lumpigen Donnerstag hatten. Anfangs sah es nicht gut aus mit Wind und Wolken, aber als wir in der Stadt ankamen war der Wind nur noch leicht und die Sonne strahlte. Absolut perfekt
Geärgert - Der Tag nach Weiberfasching :D Also ich hatte keine Kopfschmerzen, Übelkeit oder so, aber ich war ultra müde und mir war so schwindelig, da ging nichts außer TV schauen. Ich werde halt langsam alt *lach*
Gewünscht - Für meinen B-Day am Donnerstag hätte ich gerne nochmal so schönes Wetter wie diesen Donnerstag :P
Gekauft - Puma Laufschuhe bei Mirapodo (letzten Sonntag spätabends), 12 Produkte bei Rossmann, 11 Produkte bei dm
Geklickt - Wetter. com, Deutsche Bahn, Groupon

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, was für ein Vollpfosten Sebastian ist. Ist ja schon absehbar, dass das dieses Mal nichts wird mit was Festem. Da wären die Mädels schon ganz schön blöd. Hihi, ja Döner und Mäcces sind einfach das Beste beim Feiern :P Ja, sehr traurig mit dem Gewünschten :( Verdorbene Welt, leider.
    Ein toller Rückblick! Das Frühstück sieht soo lecker aus, wäre auch genau mein Ding :) Hihi, das mit dem Geärgert geht mir immer so wenn ich Feiern war, der nächste Tag ist absolut gelaufen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Is echt absehbar, dass das nicht hält. Lustig wäre es ja, wenn seine letzte Rose nicht angenommen werden würde xD Absolut, der Döner war so viel leckerer als nüchtern. Und das goldene M beim Feiern is auch immer geil. Und heute ging es weiter, der Irre der in Hessen in den Rosenmontagszug gerast is =/
      Dankeschön =) Das Frühstück war echt mega lecker, liebe alles mit Mango <3 Nur der Smoothie war eher Banane & Erdbeere, sah schon nicht so ganz nach Mango aus xD Wohl zu wenig Mango drin. Ja mittlerweile is das so, werde einfach zu alt dafür :D Zombie Style.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de