Sonntag, 2. Februar 2020

Wochenrückblicke KW 04 & 05 - Von einer Reise in den Süden weiter in den Frühling

Nun kommen endlich meine zwei Wochenrückblicke - die von letzter und dieser Woche. Ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen, aber ich habe einfach wieder so viel erlebt und weiß es gar nicht mehr so genau :D

Wochenrückblick 04 - Von einer Reise in den Süden...


GesehenSat 1 Frühstücksfernsehen, O. C. California, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, Guten Morgen Deutschland, Um Himmels Willen, DSDS, Der Bachelor, Fack Ju Göhte, Dschungelcamp Finale
Gehört - Pietro Lombardi - Nur ein Tanz, Nicky Jam & Daddy Yankee - Muévelo
Gelesen - InTouch, Inforeisen Programm
Gemacht - 2x Physio gehabt, 3x ins Fitness gegangen, beim Zumba gewesen, in einen Body Life Kurs gegangen, meinen Opa besucht, am Samstag auf Inforeise nach Fuerteventura geflogen (Hotels besichtigt), Edit: Mit Kathi & ihrem Freund Super Bowl geschaut
Gegessen - Kelloggs's Smacks, veganer Burger, Nudelsalat, Mandarinen, Knusperherzen, Lachs mit Reis, Schinken-Nudeln, Skyr mit Kiwis / Erdbeeren, Butterbreze, Kekse, Frühstück im Hotel, verschiedene Tapas
Getrunken - Actimel, Pink Grapefruit Saft, Pfanner Mango Maracuja, Buttermilch, Ingwer Mango Tee, Müller Milch Protein Banane, Radler, Wasser, San Miguel, Aperol Spritz, Rotwein, Latte Macchiato, verschiedene Säfte
Gedacht - Von einer Reise in den Süden - So ging es am Samstag mit dem Flieger in südlichere Breitengrade. War wieder eine sehr interessante Inforeise und Fuerteventura is echt schön, privat mag ich aber andere Inseln noch lieber :)
Gefreut - Dass am Samstag alles geklappt hat, also sowohl mein Zug zum Flughafen als auch der Flug an sich pünktlich waren. Oftmals habe ich weniger Glück *lach*
Geärgert - An sich liebe ich das Reisen, aber das drum herum am Flughafen nervt mich. Am Security Check war ein Mann, der meinte er müsste sich aufführen weil er seine Jacke nicht ausziehen wollte. Ich hätte ja einen Hoodie an, guter Mann ich war aber aber ohne Reißverschluss du Vollidiot
Gewünscht - Gutes Wetter für die Inforeise und wir hatten jeden Tag sehr sonnige 25°C und ziemlich windstill, obwohl Fuerteventura eigentlich für den Wind bekannt is (hatten nur morgens etwas Wind)
Gekauft - 5 Produkte bei Müller, 3 Teile bei Aldi
Geklickt - Wetter. com, Deutsche Bahn

Wochenrückblick 05 - ... weiter in den Frühling


Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Taff, Joko gegen Klaas, Auf Streife, Klinik am Südring, Um Himmels Willen, DSDS, GNTM, Dschungelcamp - Das große Wiedersehen, Der Bachelor, Fack Ju Göhte 2, später Super Bowl
Gehört - Hyperion - Forever, Charly Lownoise & Re-Style feat. Ricardo Moreno - City Streets
Gelesen - Inforeisen Programm, InTouch
Gemacht - Bis Donnerstag auf Inforeise auf Fuerteventura gewesen (Hotels besichtigt, Insel-Rundfahrt und Segelfahrt gemacht), den Geburtstag eines Freundes nachgefeiert, 1x ins Fitness gegangen
Gegessen - Frühstück im Hotel, Schokobons, Minz-Eis, Ziegenkäse, verschiedene Tapas, Corny Haferkraft Riegel, Kinder Country, Chili Cheese Bites, Butterbreze, Double Cheeseburger, Taquitos Dip, vegane Bolognese
Getrunken - Kaffee, verschiedene Säfte, Fanta Lemon, San Miguel, Bailey's, Cola, Sekt, Cocktails, Wasser, Latte Macchiato, Sprite, Durstlöscher Apfel-Holunder, Actimel, Orange Mango Saft, Koawach Weiße Schoko
Gedacht - Weiter in den Frühling - Ich kam Donnerstag auf Freitag Nacht zurück und es war gar nicht so kalt, sondern eher warm. Klar nicht so warm wie auf Fuerteventura, aber fühlt sich eher nach Frühling statt Winter an :D
Gefreut - Auf Fuerteventura haben wir eine Rundfahrt & eine Segelfahrt gemacht. Bei der Rundfahrt haben wir einen schwarzen Strand und Höhlen entdeckt und beim Segeln haben wir mal entspannt
Geärgert - Auf dem Rückflug war es im Flugzeug so mega stickig, das haben wir alle festgestellt. Die Klimaanlage ging nicht wirklich und es kam total komische Luft raus. Bin fast erstickt *lach*
Gewünscht - Dass meine geliebten San Francisco 49ers sich heute Nacht den Super Bowl sicher können *-* Ich würde mich so übertrieben freuen und hätte direkt eine gute Woche :D
Gekauft - Ziegenkäse & Mojo Rojo auf einer Ziegenfarm, Magnet am Flughafen Fuerteventura, 3 Produkte bei dm
Geklickt - Wetter. com, Groupon, Rewe

Kommentare:

  1. Bei den Bildern klingt man richtig Lust auf Urlaub! Klingt soweit nach einer tollen Inforeise :) Auf Fuerteventura war ich vor 1,5 Jahren mal und fand es auch ganz gut, hatte aber auch schon bessere Reisen. Das lag aber bei uns mehr daran, dass wir etwas Pech mit dem Wetter hatten und es wirklich ziemlich frisch war. Das war für die Zeit wirklich sehr unnormal, wie uns die Einheimischen erzählten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch eine super Inforeise =) Ich fand es für mich persönlich zu unspannend, die Dünen waren super schön und alles, keine Frage. Aber ich hab es lieber etwas Grüner und mit mehr Action :D Und wenn man nicht gerade Wassersportler is, wird es da denke ich in dem Bereich recht fad. Wir hatten auch ungewöhnliches Wetter, immer um die 25°C und eben fast windstill. Normalerweise haben sie im Januar so um die 18°C und ziemlichen Wind.

      Löschen
  2. Interesante artículo! 👌👌👌 Feliz día! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  3. Ja, viel. hätte sie noch warten sollen, aber klar, sie ist auch alleinerziehend und hat so viele Kinder und Kosten, sie muss auch sehen wie sie über die Runden kommt. Aber klar, natürlich muss man dann auch die Kritik einstecken, dass sie es nur wegen dem Geld macht und ihre Geschichte ausschlachtet. Ich mochte Daniel Craig früher auch gar nicht, aber dann habe ich doch mal ein Bond Film mit ihm geschaut und war echt positiv überrascht. Die Verbledungsreihe fand ich auch richtig gut mit ihm. Jaa, ich habe jetzt 2 Tage Sport Pause gemacht wegen dem Sturz. Der Fuß hat doch bisschen was abbekommen leider :( Hoffe, es geht nächste Woche wieder. Ui, da ward ihr ja lange feiern und dann so früh raus! Ich bin immer noch fix und fertig von Samstag :P Toller Rückblick und so schöne Bilder! Ich finde das Drumherum beim Reisen auch immer so nervig und vor allem sowas wie so schlechte Luft im Flugzeug, das ist echt der Horror.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar is das bestimmt nicht einfach alleine eine Familie zu ernähren, aber da gibt es andere Möglichkeiten denke ich. So is es natürlich viel Geld auf einmal und sie hat es ja nun, aber es war für mich eher ne PR Sache mit ihrer Geschichte als dass sie es nur für ihre Familie gemacht hat. Klar hat sie das auch, aber ich denke du verstehst was ich meine xD Ja den "Casino Royale" mag ich, aber sonst finde ich ihn nicht so gut. Gesundheit geht vor und dann pausiert man halt mal ein paar Tage =) Ja war schon anstrengend, aber wir haben es überlebt :D Kenne ich zu gut, ich bin noch K.O. von Fuerteventura und dem Super Bowl jetzt xD Dankeschön =) Ja die Luft war diesmal schon besonders schlecht, hatte ich auch noch nie so krass.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de