Montag, 3. Februar 2020

Leckeres Knabberpaket zum Testen

Werbung wegen Produkttest

Freitag Vormittag entdeckte ich eine erfreuliche E-Mail in meinem Postfach, dort flatterte am Vortag nämlich ein "Du bist dabei!"-Betreff rein. So komme ich doch besonders gerne von einer Inforeise zurück.
Ich wurde als 1 von 3.000 Testern für die neuen Saltletts PausenCracker ausgewählt. Heute Vormittag kam schon das Testpaket. Das ging richtig flott, da in der Mail eigentlich drin stand, dass sie erst am Montag verschicken und ich so erst ab morgen damit gerechnet habe.
Im Paket befand sich oben drauf erstmal ein Glückwunsch-Brief mit Infos zum Produkttest und darunter befanden sich dann einige Tüten Saltletts. Von der zu testenden neuen Sorte PausenCracker mit Chia-, Lein- & Sesamsamen bekam ich 2 große und 10 kleine Packungen, zudem bekam ich noch und 2x3 kleine Packungen Mini Brezeln. Freu mich schon sehr, mag salzige Snacks immer sehr gerne und der neue PausenCracker klingt echt vielversprechend und Mini Brezeln sind nie verkehrt. Mama bekam direkt einmal kleine PausenCracker da sie etwas Appetit hatte. Wie sie ihr geschmeckt haben, habe ich noch nicht erfahren :D Ich werde die Tage aber wohl direkt mal selber knabbern, dann mache ich mir mein eigenes Bild und kann euch das gerne auf Instagram oder so zeigen.

Vielen Dank an Brands You Love für das leckere Knabberpaket.

Kommentare:

  1. Lass es dir schmecken, ich hatte leider kein Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! habe das Paket ebenfalls erhalten und heute darüber gebloggt :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ui cool Glückwunsch, dann viel Spaß beim Mittesten =) Lg

      Löschen
  3. mmmm they look delicious. I would like to try them. Thanks for sharing.
    I hope you´ll visit my blog soon. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes they really look delicious =) I'm happy to try them. You're welcome.
      Have a nice day too =)

      Löschen
  4. Ohh nice review on this product sounds like something I would like to try out.Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen

  5. Congratulations! These crackers look very appetizing)))

    AntwortenLöschen
  6. Oh darling you are so lucky!
    So good for you
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wieder Glück gehabt! :) Klingt wieder nach einem tollen Testpaket! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich echt =) Ohja freu mich auch schon voll aufs knabbern ^^

      Löschen
  8. Wow, was ein mega Paket 😍
    Ich prefere aber Chips 😂
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein tolles Paket =)
      Ja das weiß ich :D Bei mir sind es die Nachos <3 *lach*. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de