Montag, 23. März 2020

Balea Maske White Chocolate Testbericht

Ende Oktober zeigte ich euch meinen dm Einkauf mit so einigen Balea Masken (Gestrige dm & Müller Einkäufe...), darunter auch die White Chocolate. Diese habe ich gestern Abend ausprobiert und möchte euch nun darüber berichten.
Ich glaub es werden nun echt einige Masken kommen, habe ja nun mehr als genug Zeit :D

Für die Maske habe ich die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich liebe weiße Schokolade, meine liebste Schoki. Daher musste ich mir die Maske einfach kaufen und freute mich gestern schon sehr aufs Auspacken. Die Maske roch angenehm lecker, allerdings nicht wirklich nach weißer Schokolade, sondern einfach nach Vanille - die is nämlich auch drin - und leicht cremig. An sich ein toller Geruch, aber eben nicht das, was ich erwartet hatte, daher kleiner Abzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Die White Chocolate Maske hat eine eher feste Konsistenz, sie kommt am Anfang wie eine Paste aus der Verpackung raus, lässt sich aber dennoch locker und leicht verteilen. Durch die weiße Farbe kann man super sehen wo man sie schon und wie viel man von ihr aufgetragen hat. So geht der Auftrag also easy peasy. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Balea verspricht einen verwöhnend süßen Beauty-Traum für Haut und Sinne. Kakaobutter, Milch und der Bio-Extrakt aus Vanille sollen die Haut weich pflegen und sie entspannen. Ich habe die Maske 15 Minuten drauf gelassen, die Reste habe ich zuerst etwas mit einem Kosmetiktuch abgenommen und danach einmassiert. Meine Haut fühlte sich schön weich und gepflegt an, dazu war sie sehr entspannt und strahlte. Das Ergebnis verwöhnter Haut hielt bis heute Morgen. Und selbst bei meinem kleinen Spaziergang - bei der doch wieder kalten Luft, blieb meine Haut weich und entspannt. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit der White Chocolate Maske. Der Geruch is sehr angenehm, aber für mich nicht so ganz weiße Schokolade wie erhofft und das is so der kleine Kritikpunkt - meckern auf hohem Niveau. Der Auftrag ging einfach und schnell. Die Pflege gefällt mir ebenfalls sehr, vor allem da ich das Ergebnis auch draußen gemerkt hatte (habe nämlich meine Tagespflege vergessen). Mal sehen ob Balea mal wieder eine Schoko-Maske raus bringt.

Kommentare:

  1. Ich kaufe die Eigenmarken unheimlich gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe sie auch super gerne, vor allem Balea von dm. Haben einfach tolle Produkte. Lg

      Löschen
  2. Mir fehlt meine Arbeit auch schon... Wirklich... und alles andere auch. Soziale Kontakte, Struktur, meine Grosseltern umarmen und bei ihnen essen, Lucas Familie und DM... Haha DM fehlt mir wirklich. Ein soo gutes Angebot zu so guten Preisen. Versuche hier verzweifelt Alternativen zu finden. Blogge aber noch darüber. Zum Beispiel über das vegane Proteinpulver.

    Wegen der Glasflasche musst du dir keine Sorgen machen. Die ist robust. Wie die von einem Parfüm. Mir ist mal ein 90ml Parfüm runtergefallen. Der Flakon war unbeschädigt aber ich hatte ein grosses Loch im Waschbecken! 😱

    Du weisst, ich liebe solche Maskenberichte. Jetzt vermisse ich DM noch viel mehr. 😭😂 Zum Glück habe ich das passende Duschgel in Verwendung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir fehlt das auch alles. Ich wohne ja alleine und in Bayern dürfen wir uns da mit keiner Person treffen, im Rest von Deutschland dürfte man alleine noch eine Person aus der Familie beim Spaziergang treffen. Mal sehen wie sich alles entwickelt, sobald es vorbei is, muss ich auf jeden Fall meine Leute sehen :D
      Ich habe da trotzdem große Bedenken. Hab nur ein paar Badezusätze im Glas, das muss erstmal reichen *lach*.
      Ja das weiß ich, freut mich jedes Mal total. Ohja das glaub ich dir. Ich hab noch den passenden Rasierschaum, der riecht auf jeden Fall mehr nach weißer Schoki. Das Duschgel is sicher auch toll.

      Löschen
  3. Danke für die ausführliche Review, ich liebe weiße Schokolade auch sehr 😊 die Maske hört sich vielversprechend an, werde die beim nächsten Drogeriebesuch mal mitnehmen 😬 bisher fand ich die Schokomaske von Schaebens toll, die schmeckt auch nach Schokolade 🍫

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Ohja weiße Schokolade is mega. Nur schade, dass die Maske eher Vanille is, trotzdem is sie super. Puh ich glaub die gibt es nicht mehr, wenn dann nur Reste, es gibt glaub nur noch den Rasierschaum. Ohja die Schoko Maske von Schaebens is auch mega, weil man sie eben auch essen kann :D

      Löschen
  4. Das klingt ja wirklich super! Habe sie mir auch gekauft, da ich weiße Schokolade ebenfalls liebe und auch schon andere Produkte aus der Reihe habe. Dass sie nicht ganz so danach riecht, ist zwar etwas schade, aber Vanille ist auch gut. Schön, dass sie so gut pflegt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt eine tolle Maske =) Sehr cool, dass du sie dir auch mal gekauft hast =) Weiße Schokolade is einfach die Beste *-* Ja echt schade, aber wie du sagst Vanille is auch super. Die Pflege is echt top =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de