Dienstag, 3. März 2020

Leckere Tafel Reis-Schokolade testen

Werbung wegen Produkttest

Mitte Februar entdeckte ich eine erfreuliche Nachricht in meinem E-Mail-Postfach, dort sah ich nämlich ein "Yasmina, Du darfst Risco testen" von der Plattform MyTest.
Bei Risco handelt es sich um Puffreis mit Schokolade als Tafel. Diese sollte in der Woche drauf versendet werden. Es gab leider Lieferschwierigkeiten und so wurden die Tafeln erst letzte Woche verschickt. Am Samstag kam sie dann bei mir in einem Umschlag an.
Im Umschlag befand sich ein Glückwunsch-Brief mit Infos zum Produkttest sowie eine Tafel der zu testenden Risco Milch Schokolade mit karamellisiertem Puffreis. Optisch sieht die Verpackung schon mal chic aus, sehr sommerlich von den Farben. Ich mag so Reis mit Schokolade immer sehr gerne, also diverse Reiswaffeln. Hier is das Produkt aber doch nochmal etwas anders und daher bin ich schon gespannt es schmecken wird, Milch Schokolade mit karamellisiertem Puffreis klingt aber auf jeden Fall schon mal lecker. Dazu gibt es sicher mal einen Post auf Instagram.
Wer darf ebenfalls testen?

Vielen Dank an MyTest für das leckere Testprodukt.

Kommentare:

  1. WOW. It's yoummy! Thank you very much, dear!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann lass es dir schmecken!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde es mir auf jeden Fall schmecken lassen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Glückwunsch! Das klingt echt nach einen leckeren Produkttest :) Würde ich auch gerne mal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Klingt echt schon sehr lecker, freu mich drauf.

      Löschen
  4. Lecker 😋 ich darf leider nicht testen 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt lecker =) Oh schade, aber glaube die kann man sich auch so mal gut holen, weiß nur nicht wo es die gibt :D

      Löschen
  5. Huhu Liebes,
    ich darf die Tafel auch testen, aber noch liegt sie im Schrank.
    vielleicht wage ich ich da heute abend dann endlich mal dran. *kicher*

    liebe grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,
      Sehr cool, dass du auch testen darfst. Ja meine Tafel habe ich auch noch nicht angerührt, wird sich die Tage aber sicherlich ändern :D
      Heute Abend bin ich mit Freunden beim Pub Quiz, da esse ich dann dort einen Nachtisch *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de