Montag, 2. März 2020

Ohrwurm Februar

Obwohl der Februar dieses Jahr einen Tag mehr hatte, verging er wie im Fluge. Aber ich habe halt auch einiges an Sport gemacht, mit meinen Freunden unternommen (Super Bowl geschaut, 2x ins Kino gegangen, Geburtstag gefeiert) und so erlebt (wie z. B. Fasching), da kann man gar nicht so schnell gucken und schon is ein Monat rum. War ein schöner Februar mit tollen Momenten und natürlich auch mega Musik.
Bei der Musik gab es wieder einige verschiedene Musikrichtungen auf die Ohren, durch den Fasching auch viel Ballermann-Musik *lach*. Nachdem ich die letzten Monate eher Techno-Musik als Ohrwürmer präsentiert habe, wollte ich diesen Monat mal wieder etwas mehr in Richtung Latino / Zumba zu meinem Ohrwurm machen. Ich habe mich da für ein Lied entschieden, bei welchem ich daheim immer total abgehen und mit dem Popo wackeln muss. Das Beste is, es sind zwar im Latino-Style, aber es sind trotzdem auch Techno-DJ's dabei, also eine ideale Mischung für mich.

Mein Ohrwurm Februar is: Dimitri Vegas & Like Mike, Afro Bros & Sebastian Yatra featuring Camilo & Emilia - Boomshakalaka


Kommentare:

  1. Hallo meine Süsse 😘 Danke fürs Bescheid geben. Natürlich habe ich deinen Ohrwurm gesehen. Lade mir fast jeden Monat deinen Song runter und denke beim Hören an dich. ❤️ Komme aber erst jetzt zum kommentieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe =) Das freut mich zu hören und lieb, dass du da an mich denkst. Manchmal geht es ja auch etwas unter mit den ganzen Posts, daher dachte ich mal ich geb dir Bescheid :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de