Samstag, 28. März 2020

Mallorca Magnet von Mama

Letztens war Mama im Urlaub auf Mallorca, vom 07.03. - 11.03., also kurz bevor Corona die Welt dicht machte. Ja da hatten sie echt Dusel gehabt, also sie war mit meinem Vater dort, sie kamen ohne Probleme hin und zurück und hatten auch vor Ort keine Einschränkungen.
Mama hat mir wie immer etwas von ihrer Reise mitgebracht, so wie meine geliebten Cheetos oder auch La Lechera (Milchmädchen - also gezuckerte Kondensmilch). Ein kleines Souvenir gab es auch - einen Mallorca Magneten. Wie sicher einige von euch wissen, sammle ich die Magneten von aller Welt sehr gerne an meinem Kühlschrank. Am Besten is es natürlich wenn ich selbst vor Ort war und mir einen Magneten holen kann (ich war mal als kleines Kind auf Mallorca, da war ich aber noch nicht fähig Magneten zu kaufen *lach*), aber ich nehme auch die von Mama sehr gerne. Sie hat mir einen Magneten ausgesucht, bei welchem man die Inselhauptstadt Palma de Mallorca mit der Kathedrale anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten sieht. Ein wirklich chicer Magnet. Der Naschkram und der Magnet waren auch direkt nachträgliche Geburtstagsgeschenke für mich. 

Wie gefällt euch der Magnet? Von einer MSC Kreuzfahrt letztes Jahr hat sie mir auch einen Magnet mitgebracht, soll ich den auch mal zeigen?

Kommentare:

  1. Der ist wirklich schön 😍 hoffentlich dürfen wir bald wieder reisen. 🧳

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde ihn auch echt schön =) Na das hoffe ich auch, aber ich denke das wird noch einige Monate dauern bis das wieder normal möglich is.

      Löschen
  2. I really like magnets, my fridge is almost full!
    I took the last ones in Paris and Rhodes :)
    fiftyshadesfashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magnets a really cool =) Oh cool my fridge is almost full :D
      Oh nice, I was in Paris with 12 years ^^ I've never been to Rhodes.

      Löschen
  3. Da hat deine Mama ja auch noch Glück gehabt mit der Reise. Wer weiß, wann das jetzt überhaupt wieder möglich ist ohne Probleme. Das finde ich eine schöne Idee mit den Magneten sammeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte sie wirklich. Zumal sie vor der Reise von einer Kundin gefragt wurde ob das noch alles möglich is, da wusste ja niemand dass genau nach der Reise eine weltweise Reisewarnung rausging ^^ Ich denke das wird Monate dauern, meine Reise nach Stockholm im Juni hab ich innerlich schon abgehakt =/ Ohja Magnete sind toll, vor allem da man sie auch noch Last Minute am Flughafen kaufen kann wenn man sonst nicht dazu kommt (wie auf Inforeisen xD)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de