Donnerstag, 26. März 2020

Küchenhelfer & Beauty-Set bei Lidl gekauft

Heute habe ich meinen Wocheneinkauf erledigt und war dafür bei Lidl und Rewe. Bei Lidl habe ich neben Essen & Getränken auch zwei coole andere Produkte entdeckt und gekauft. Diese möchte ich euch hier zeigen.
So sah ich unter anderem eine coole Salatschneidehilfe (2,99€). Generell schneide ich meine Salate nie, ich rupfe sie einfach querbeet auseinander. Aber diese Schneidehilfe sieht schon super praktisch aus und der Salat is danach auch sicher "hübscher". Vor allem finde ich es cool, dass man dort den Salat nach dem Waschen auch direkt abtropfen lassen kann. Da freue ich mich schon auf meinen nächsten Salat. Außerdem entdeckte ich einen Aufsteller mit Beauty-Produkte, dort gab es etwas für die Augen und etwas für die Lippen. Als großer Fan von Lippen-Produkten musste ich mir das auf jeden Fall näher anschauen und habe mir ein Liquid Lipstick & Lipliner Set in "Red" (2,79€) mitgenommen. Finde so ein Set echt praktisch, da muss man zum Lippenstift nicht erst noch den passenden Lipliner suchen. Und ich liebe rote Lippen, sind einfach so schön klassisch und elegant. Werde ich bald mal tragen, auch wenn es nur daheim in der "Quarantäne" is :D

Wie gefällt euch Ausbeute von Lidl? Wie findet ihr den Küchenhelfer und das Beauty-Set?


Kommentare:

  1. Die Salatschneidehilfe finde ich echt praktisch :) Und solche Lip Kits mag ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie auch echt praktisch =) Solche Lip Kits sind schon echt cool, hat man direkt die passenden Farben zum Umranden und Ausfüllen :D

      Löschen
  2. Ich würde mich sehr über ein Tragebild aus der Quarantäne freuen. 💋

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful red. Can't wait to see you wearing it!

    AntwortenLöschen
  4. Hi! The Ernesto looks useful and the lipstick is wonderful. Thanks for sharing.
    I hope you´ll visit my blog soon. Have a nice day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, yes the Ernesto product is useful vor salad. And the lipstick is really beautiful =) You're welcome.
      Have a nice day too

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de