Samstag, 7. März 2020

Mini Food Diary Februar - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Vorletzte Woche habe ich von Montag bis Donnerstag (17.02. - 20.02.) mein Essen gefilmt und dazu kommt nun endlich mein kleines Food Diary, in dem ich euch wie gehabt jedes Essen von mir zeige. Ja es sind diesmal leider nur 4 Tage geworden, aber den Freitag nach Fasching habe ich nichts runter bekommen, erst am Abend gab es Käse-Toast und daher dachte ich is das eh nicht so spannend. Das nächste Food Diary wird sicherlich länger.

Wünsche euch daher viel Spaß damit und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. Great mini food diary.I loved it.Looking forward to watch and read more from you.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Food Diary! Das Fladenbrot und der Burger sind auch mein Favorit :) Pommes hatte ich gestern auch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das Fladenbrot is auch immer sehr lecker und in der Happy Hour auch echt günstig :D Ohja der Burger war mega, ich liebe diesen veganen Mühlenburger. Pommes sind einfach lecker, die gehen fast immer ^^

      Löschen
  3. Love a yummy burger and fries! Favorite!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein tolles Food Diary. Der veggie Burger sieht so lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Der Veggie Burger war auch super lecker, ich liebe diesen veganen Mühlenburger.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de