Donnerstag, 23. April 2020

Cooles Bailey's Set

Als ich heute Nachmittag bei V-Markt ein bisschen was zum Essen gekauft habe, entdeckte ich was ziemlich cooles - Ein cooles Set bestehend aus einer Bailey's Flasche sowie 2 Bowls (11,79€).
Zuerst wollte ich das Set nicht, da ich eigentlich noch genug leckere Liköre daheim habe und da erstmal welche leeren müsste für neuen Platz. Nach ein paar Minuten im Laden habe ich es mir noch anders überlegt und musste mir das Set doch schnappen. Zum Einen habe ich erst letztens meine Bailey's Flasche geleert und zum Anderen bin ich bei sowas einfach so ein Opfer *lach*. Sobald bei einem alkoholischen Getränk ein gratis Glas oder so mit dabei is, muss ich es meist haben - außer es is etwas, dass ich nicht trinke. Ich habe durch solche Sets einige coole Gläser bekommen, wie z. B. ein Licor 43 Ballonglas oder ein Jack Daniel's Tumbler. Ich finde die Bailey's Bowls echt süß und werde daraus mal ein Eis mit Bailey's übergossen essen. Ich werde daraus vielleicht auch mal einen Kakao oder Kaffee mit Bailey's trinken, wobei dafür fehlt mir der Henkel.

Mögt ihr Bailey's auch so gerne? Soll ich euch eigentlich mal meine Sammlung an Gläsern aus solchen Sets zeigen?

7 Kommentare:

  1. I just loved this post, dear! Thanks for sharing xx

    Have a lovely day.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks dear =) I love Bailey's so much. You're welcome.
      Have a lovely day too =)

      Löschen
  2. Ok dann werde ich meine Sammlung demnächst mal aus meiner Vitrine holen und fotografieren :D Bei solchen Sets freut man sich einfach total, dass man etwas geschenkt kriegt *lach*. Bailey's is einfach mega lecker <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Bailey's total gerne. Ich hätte das Set auch gekauft!
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bailey's is auch einfach mega lecker =) Ganz egal ob pur, als Bailey's Colada, im Kaffee oder übers Eis =) Das Set is schon cool.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de