Freitag, 24. April 2020

Face Sheet Mask Pug Style Tesbericht

Mitte März zeigte ich euch meinen letzten Action Einkauf vor dem Katastrophenfall in Bayern, ab nächste Woche Montag sollte er wohl wieder aufmachen dürfen, mal sehen. Gestern Abend habe ich zu "Germany's Next Topmodel" etwas Wellness gemacht und hierfür die Mops Maske von dem genannten Action Einkauf ausprobiert.

So habe ich für die Tuchmaske diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Maske enthält Gurke und so stellte ich mich auf einen frischen Geruch ein, so wie wenn man sich frische Gurken auf die Augen legt. Hier wurde ich nicht enttäuscht, die Maske duftete wunderbar erfrischend und angenehm nach Gurke. Daher stelle ich mir die Maske vor allem für den Sommer perfekt vor. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Tuch war mit einer sehr guten Menge Serum und ließ sich somit leicht und gut auflegen. Von der Form passte die Maske gut zu meinem Gesicht, das Tuch war weder viel zu groß noch zu klein und auch die Aussparungen waren gut. Die Augen waren richtig von der Größe sowie dem Abstand, die Nase war am richtigen Platz und der Mund passte ebenfalls rein. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Der Gurkenextrakt soll dabei helfen die Hautelastizität zu verbessern und der Haut Frische zu verleihen. Nach den vollen 15 Minuten habe ich sie abgenommen und die Reste einmassiert. Durch die frische Gurke fühlte sich meine Haut schon während der Anwendung super erfrischt an und war es danach auch noch. Meine Haut war danach schön weich und sah auch geglättet aus. Dieses Ergebnis hielt noch bis heute Früh an, da strahlte sie nämlich immer noch sehr erholt und war geschmeidig. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich tolle Action Maske, vor allem das süße Mops Motiv spricht schon für sich - Obwohl es mit den großen Augen schon ein bisschen creepy aussieht *lach*. Sie riecht angenehm nach Gurke, das Tuch passt gut auf mein Gesicht und das Ergebnis erfrischter, weicher und glatter Haut is echt toll. Kann die Maske echt empfehlen und bin schon gespannt was ich beim nächsten Action-Besuch für Tier-Masken entdecke.

Kommentare:

  1. That sheet mask is so cute. I like it so much. Thank you for review.

    New Post - https://bibliothequedeparfums.com/2020/04/25/nina-ricci-lair-du-temps/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es wirklich, solche Gesichtsmasken zu testen. Ich mache es immer an einem freien Tag von der Arbeit - es entspannt mich. Du siehst süß aus in ihr! Ich frage mich, ob ich in Polen eine solche Maske finden werde :) Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesichtsmasken sind echt toll, es macht Spaß sie zu testen und mit ihnen zu entspannen =) Das is sehr gut. Danke lieb von dir. Ich drücke dir die Daumen =) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sieht ja wirklich zu süß aus. Da macht der Gebrauch der maske ja direkt noch mehr Spaß. Und das Ergebnis klingt ja auch überzeugend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske is schon echt goldig =) Ohja du sagst es, hat echt Spaß gemacht. Das Ergebnis is auch echt super, bin immer wieder überrascht von Action Masken.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de