Donnerstag, 2. April 2020

Neue Jeans und Lesestoff

Heute stand wieder mein Wocheneinkauf auf dem Plan und hierfür fuhr ich wie letzte Woche zu Lidl und zu Rewe. Bei Lidl hatte ich neben Essen auch noch eine andere Sache auf dem Plan.
So gibt es seit heute wieder mal Jeans bei Lidl und da man momentan eh nicht shoppen gehen kann und ich Jeans ungerne online bestelle (da mal eine Passende zu finden is ja schwerer als im Lotto zu gewinnen), habe ich eine hellblaue Jeans (12,99€) mitgenommen. Weiß gar nicht die wie vielte Jeans das mittlerweile von Lidl is. Wie viele auch immer, ich mag die Jeans immer sehr gerne, sie haben einen guten Stoff, eine tolle Verarbeitung und sitzen super. So sitzt auch diese Jeans wie angegossen, sie hat zwar nicht meinen geliebten Skinny-Schnitt und is somit unten an den Knöcheln einfach nur gerade, aber das is ja momentan eh wieder im Kommen - wobei sind es nicht sogar Schlaghosen die wieder in sind *lach*?







Vorgestern entschied ich mich in meiner momentan großen Freizeit nach Jahren ein Buch zu lesen. Ich wollte gerne einen Erotik Roman und habe mir hierfür Tipps eingeholt.
So wurde mir das Buch "All For You - Verlangen" empfohlen und dieses habe ich bei unsere Buchhandlung im Ort per WhatsApp bestellt. Die bieten momentan nämlich an, bestellte Bücher im Ort per Fahrradkurier am nächsten Tag zu liefern. So habe ich hier direkt den Handel im Ort unterschützt, denn dass is zur Zeit einfach super wichtig. Nach Adam Riese wäre das Buch also gestern schon gekommen, aber sie fragten mich ob es auch einen Tag später noch ok wäre, dann würde das besser in ihre Fahrrad-Route passen. Für mich war das kein Problem, ich habe eh seit Ewigkeiten kein Buch mehr gelesen, da kam es auf den einen Tag länger auch nicht mehr an :D Vorhin saß ich auf dem Balkon und habe die ersten Seiten förmlich verschlungen. Bisher gefällt mir das Buch wirklich sehr gut und ich freue mich schon morgen weiter zu lesen.

Für heute habe ich nämlich noch Pläne. Gleich um 19 Uhr bin ich wie letzte Woche bei einem Zumba Livestream unserer VHS dabei. Danach chille ich mit einem bestellten Burger (den gönne ich mir heute, damit ich auch die Gastronomie etwas unterstütze) vor der Glotze und schaue "Germany's Next Topmodel". Wünsche euch auch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. So eine neue, klassische Jeans brauch ich auch mal wieder. Aber erst nach Corona. :) Ich würde mich über ein Tragebild freuen. ❤️ 👖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nachdem ich nur noch 2 Jeans habe, dachte ich mir hole ich mir mal wieder Eine :D Und da momentan kein Shopping drin is, hat sich das mit Lidl angeboten ^^ Puh wie lange habe ich schon keine Tragebilder mehr gepostet :D

      Löschen
  2. I LOVE JEANS!
    Antonella
    https://antonellabasile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de