Mittwoch, 1. April 2020

Ohrwurm März

Da haben wir auch schon den Tag der Scherze, den 1. April. Aber sind wir ehrlich, diesen Tag braucht es dieses Jahr nicht, das Jahr is ja wohl eh ein schlechter Scherz, oder nicht? Ich bin nun Tag 17 in der "Quarantäne" und ich finde alles immer noch surreal. Ich fühle mich meist total unausgeglichen und das obwohl ich mich ablenke mit Spaziergängen, Disney+, Sport und Zocken.
Wie dem auch sei, da müssen wir nun gemeinsam stark bleiben und wenn der Spuk ein Ende hat, lassen wir so richtig die Sau raus, oder was meint ihr? Daher habe ich mich für ein Lied entschieden, welches ich mir schon auf den Festivals vorgestellt habe auf die ich dieses Jahr wollte - Wie die MayDay Ende April, die sicher ausfallen wird. Und ob die Nature One Anfang August stattfinden wird, wage ich auch zu bezweifeln. Dafür mach ich mir mit meinen neuen PC Lautsprechern, die heute kamen, eben Festival-Stimmung daheim :D Beim Ohrwurm habe ich einen meiner liebsten Musikproduzenten gewählt, welcher in Kombi mit einer aktuellen klasse Sängerin einen tollen Song produziert hat. Der Beat geht sofort ins Ohr und ich muss fleißig mitsingen, zudem passt der Titel gut zur Situation.

So is mein Ohrwurm für März: Alan Walker & Ava Max - Alone

Kommentare:

  1. Look very interesting. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/04/ghd-glide-smoothing-hot-brush_1.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir das garnicht vorstellen in Quarantäne zu sein, total isoliert von allem. Bleib standhaft...LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nicht in richtiger Quarantäne, deswegen die Gänsefüßchen, aber halt Kurzarbeit auf 0 Stunden, wohne alleine und in Bayern darf ich nicht mal eine weitere Person treffen so wie in anderen Bundesländern :D Ich geh täglich spazieren um mal raus zu kommen ^^ Danke werde ich =) Lg

      Löschen
  3. Das Lied ist echt schön und ja, auch passend zu der Situation gerade. Ich bin erst bei Tag 11, aber fühle mich auch immer mehr unausgeglichen. Ich habe ja Karten für Parookaville, bin auch echt mal gespannt, ob das stattfinden wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Lied auch gefällt =) Ja es is schon echt passend. Ich denke dieses Jahr wird so gut wie alles ausfallen, wenn dann wird es denke ich erst ab Herbst / Winter wieder sowas geben. Richtig doof, wäre meine 10. Nature One geworden :D

      Löschen
  4. Me encantó el post, gracias por compartirlo. Besos.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de